• Moin aus dem Süden Hamburgs,
    zu meiner GT250 bin ich vor vier Jahren durch Zufall gekommen. Ein Freund hatte das gute Stück seit Jahren im Schuppen stehen und wollte sie aus Platzgründen loswerden. Nun, nach vier Jahren, finde ich Zeit dem alte Eisen wieder leben einzuhauchen. Da ich sonst auf Superbikes unterwegs bin, stand schnell fest einen Caféracer zubauen. Am Rahmen wurde einiges geändert und geschweißt. Nun ist er gerade beim Strahlen und ich habe Zeit dieses Forum nach Ideen zu durchforsten. Den einen oder anderen werde ich bestimmt auch mal mit einer Frage belästigen. In diesem Sinne....


    Gruß Keule

  • Hallo,
    viel Spass hier
    und mit der GT.
    Gruss funnyottifant

  • Hallo Keule
    Willkommen unter Gleichgesinnten.
    Wenn dir irgendwo geholfen bezüglich GT"s dann hier.Hab ich selbst erlebt und erlebe ich immer noch.
    Gruss aus dem Remstal. Karl

  • Hallo Keule,
    willkommen, ich bin auch noch neu hier.
    Bin auch über einen Kumpel an meine GT380 gekommen, die ich z. Zt, aufarbeite.
    Hier wurde mir schon sehr gut geholfen, jede Frage beantwortet. Das bringt Spaß :tongue:


    Gruß, Frank