Mal wieder die Vergaser

  • Hi,


    es wurde schon viel über die Vergaser geschrieben aber ich komme irgendwie nicht weiter. Und zwar mit den Teilen. Hat jmd Erfahrungen mit den Keyster Sätzen? Mal abgesehen von den Düsen. Mir geht es insbesondere um die Schwimmernadelventile und die Düsennadeln. Oder doch lieber alles komplett original?


    Grüße und Danke

  • Hi Vogel123...


    wäre schön, deinen Namen zu wissen...dass du aus Denkendorf bist, habe ich deinem Profil entnommen...


    Bei den Reparatursätzen ist es so wie mit vielen anderen Dingen...es ist Glaubenssache. Die Einen raten von Reparatursätzen ab, die Anderen halten dagegen.


    Ich habe an der GT250 komplett Keyster Repsätze verbaut...außer den Düsenstöcken...bin damit schon viele Tausend Kilometer gefahren ohne Probleme (im Vergaserbereich!).


    Bei der GT550 habe ich dagegen nur und ausschließlich Originalteile drin, teilweise halt auch gute Gebrauchtteile, weil nicht mehr Alles ohne Weiteres erhältlich ist.


    Also probier's halt einfach mal aus oder was ist dein konkretes Problem?


    Gruß Klaus


    aus Lenningen


    gleich um die Ecke!

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Moin,
    ich habe in meiner 750J die Keyster Sätze drin, funktioniert tadellos,
    Verbrauch um die 6 l! Nur die Schwimmerkammerdichtungen taugen nichts, da habe ich Originalteile verwendet.
    Gruss
    Martin

  • Vielen Dank,


    dann werden ich die mal ausprobieren. Die originalen Dichtungen hab ich schon. Wollte mich noch vergewissern, falls jmd schon Erfahrungen mit diesen Sätzen gemacht hat usw. Verarbeitung sieht eigentlich ganz gut aus.


    Grüße Kevin