Vorstellung neues Mitglied

  • Hallo an alle Mitglieder!


    Ich bin neu hier und komme aus der Region Osnabrück. Bisher habe ich bis auf die 50 ccm Mopedzeiten immer 4-Takter Maschinen gefahren. Auf die "älteren Tage" habe ich mir kürzlich eine 77er 250 GT mit 26.000 Km Laufleistung zugelegt. Sie ist in einem sehr schönen Original Zustand und läuft gut. Sicherlich werde ich erst nach und nach feststellen, was noch an der Suzuki zu machen ist. Diesbezüglich hoffe ich auf eure Unterstützung, da die Zweitaktmotoren ja doch etwas genauer eingestellt sein wollen und jedes Motorrad wie auch die GT 250 "verstanden" werden möchte. Zunächst werde ich mir die Instrumente vornehmen, Drezahlmesser und Tachometer haben so starke Schwankungen, das hier nur geraten werden kann, was wiklich an Drezahl/Geschwindigkeit ansteht.


    Gruß an alle Zweitakttreiber
    Achim