Hallo zusammen!
Ich habe eine Suzuki Gt125 Jg. 1978 Typengenemigung: 6711 13 Restauriert und folgendes Problem.
Sie fährt sich eigentlich sehr gut.. seit ich aber gewisse Teile ersetzt habe hat sie kein Drehmoment mehr.
- Zündunterbrecher ersetzt und gewechselt abstand 0.4mm
- nochmals neue Kerzen und Stecker
- Kupplungscheiben
- Kupplungsstahlscheiben
- Kupplungsfeder
- Vergaser nochmals gereinigt im Ultraschallbad
- Benzinhahnen zerlegt und gereinigt
Das Problem macht sich bemerkbar:
-Anfahren am Hügel säuft er ab.. auch mit hoher Drehzahl
- Fahren im 1 und 2 gang toller Durchzug mit Drehmoment auch der Kick ab 8000-10000 U/min ist bemerkbar.. im 3 Gang habe ich das Problem das er ab 8000 immer ins leere Dreht und das sehr schnell ohne Drehmoment.. je nach dem auch im 4 und 5 gang. Sie wird auch nicht schneller als 100km/h
Nadel ist in der Mitte.. und Standgas und Gemischschraube ist jeweils 2 Umdrehungen nach aussen gedreht.
Wenn der Motor Kalt ist habe ich das Problem nicht.
Manchmal kann ich auch sehr lange fahren ohne das das Problem auftritt.
Läuft er zu Mager? Habe mit der Nadel und Gemischschraube alles schon ausprobiert.
Schleift die Kupplung? 2T Oel von Motorex.. Feder sind die gleichen ausser das die Kupplungsstahlscheiben keine Struktur hat wie die alten (kleine Vertiefungen). Kupplungsbelag aus CFK
Zündzeitpunkt falsch? laut google 1,95mm vor OT (schwer zu messen)
Danke für jede Hilfe!