Ölpumpe Stellung von Arm

  • Hallo,
    nachdem ich das Problem hatte, dass die Drehzahl von alleine bis 6000 1/min hoch ging, ich den Gaszug wechselte, um dann festzustellen, dass der kleine Führungsstift am mittleren Vergaser rausgerutsch war und der Vergaserschieber nicht mehr bis ganz runter ging,


    stellte ich fest, dass das Ölpumpenhebelchen nicht mehr von allein bis nach hinten ging bei Gas wegnahme.
    Ich also kurzerhand das Hebelchen weggeschraubt um nach der Feder zu sehen.
    Als mir das alles entgegen kam, habe ich vermutlich den Stift verdreht auf dem der Hebel war.


    Kann mir jemand sagen ob die Stellung des Stiftes egal ist, oder ob er in einer bestimmten Stellung ( wo auch immer abzulesen ) sein muss.


    Traue mich jetzt natürlich nicht mehr zu fahren.



    Danke schon mal


    Andreas

  • Hab was gefunden hier im Forum,
    es gibt scheinbar nur zwei Stellungen, eine Richtige und eine Falsche, hab durch abschrauben der rechten Ölversorgung rausgefunden in welcher Stellung Öl kommt und in welcher nicht !!!!
    Hätten die Japaner ja auch markieren können !


    Aber hauptsache es klappte



    Andreas