Halllo aus Bochum

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Bernd aus Bochum. Motorräder sind seit meinem 14. Lebensjahr meine große Leidenschaft -- leider komme ich zeitlich oft nicht so viel dazu wie ich gerne möchte.


    Hauptsächlich hatte und habe ich es mit 4-Taktern zu tun, aber auch einige 2-Takter haben sich bei mir eingefunden, u.a. eine Suzuki GT380 und and Suzuki GT250. Zu meiner Schand muß ich gestehen, daß ich weder mit der einen noch der anderen bisher gefahren bin -- ich war einfach bei Ebay vor 3-4 Jahren schwach geworden und habe sie ersteigert. Eigentlich sind beide Motorräder in einem passablen Zustand, von einigen Standschäden einmal abgesehen. Und da ich deswegen immer ein bischen im Internet recherchiere, bin ich zufällig auf dieses schöne Forum gestoßen.


    Gruß, Bernd

  • Hallo ausem Schwarzwald.
    Gruss funnyottifant.