Glück Auf aus dem Erzgebirge

  • Hallo,
    nachdem ich nun schon seit knapp einem Jahr stolzer Besitzer einer 77er GT550 bin und auch schon immer fleißig im Forum mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Mirko, ich bin 37, Vater zweier Söhne und ich wohne im schönen Erzgebirge (Sachsen).
    Als "gelernter Ossi" hatte ich schon immer viel mit 2-Taktern zu tun und somit war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir eine mehrzylindrische 2-Takter Maschine holen würde....
    Letztes Jahr im Frühling war es dann endlich so weit und ich habe mir eine nach meinem Empfinden technisch gut in Schuß befindliche GT550 von 1977 zugelegt.
    Von Beruf bin ich Dipl.Ing. Masch.-bauer habe jedoch mit derartiger Technik wie von der GT leider noch nie beruflich etwas zu tun gehabt. :D



    Soweit so gut!


    Viele Grüße ins Forum


    Mirsch

    Dateien

    • CAM00957_1.jpg

      (1,6 MB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Mirsch ()

  • Hallo Mirsch
    Sieht ja top aus dein Moppet.
    Hier im Forum bist du gut aufgehoben auch mit technischen Fragen.
    Gruß aus B.W. Karl

  • Noch ein Willkommen ausem Schwarzwald,
    Gruss funnyottifant.