Lacksatz GT 750

  • hallo zusammen,
    bin seit heute stolzer Besitzer einer der letzen GT 750 Ez. 11.04.1978
    Leider ist der Lacksatz nicht original, suche entweder einen originalen Satz
    oder jemanden der die originalen Reproduziert. Leider habe ich im Netz nur
    für Kawas Retros gefunden.
    Desweiteren hätte ich gerne eine neue Auspuffanlage. Habe gesehen, es gibt un England welche. Sind diese empfehlenswert??
    Danke für Antworten
    viele Grüße
    AXEL

  • Hi Axel,
    die Delkevic Replica Auspuffanlagen sind ok. Der Klang ist etwas härter als original. Wie lautet die Fahrgestellnr. Deiner GT? ist für das GT Register.
    Die letzte hat #80508 und läuft in Norwegen.
    beste Grüße
    Martin

  • hallo zusammen,
    ich danke euch für eure Antworten.
    martin die Rahmennummer meiner GT GT750 078079
    ich bekomme demnächst Bescheid, welches Baujahr und in welcher Farbe sie ausgeliefert wurde.


    viele Grüße
    hier an alle
    AXEL

  • Die Maschine ist bei mir im WBC Register in Hude in Norddeutschland registriert gewesen, mit J Tank und Figaroli 3-3.
    Gruss Martin

  • hallo Martin,
    vielen Dank für die Info.
    3-3 ist nicht mehr dran, ist ne 3-4 montiert.
    Der Tank ist etwas anders als die die ich kenne. Er hat keine Tankklappe.
    Leider kenne ich mich mit den GT S nicht so aus, bei den GS Modellen schon eher.
    Habe seit 37 Jahren eine GS 750.....und wollte schon immer noch eine GT dazuhaben.
    Freue mich riesig dass es nun endlich geklappt hat. Leider musste ich meine GT 380
    verkaufen um der 750er einen Platz zu bieten.
    Möchte gerne einen originalen Lacksatz haben, so wie sie ausgeliefert wurde.
    viele Grüße
    AXEL der sonst GS und GSXR fährt.

  • Hallo AW750,


    Ich habe mehrere lacksatze lackieren lassen bij Potze (http://www.knalnaarpotz.nl) in die Niederlande.
    Der macht dass super und fast original.
    Wann es einen 78er GT750 ist deine GT750 einen B-model, schau mal auf meinen GT750 internetz seite wie dass aussieht.


    www.GT750.eu


    GT750-M mit B lacksatz mit ALLSPEEDS! http://www.hamobeja.nl/GT750/GT750-3/down03.htm


    Schau dich mal die movies an.


    JEDE GT750 hat einen tankklappe wegen der kuhlflussigkeit deckel unter der klappe.


    Grusse,


    Haije Bekkema,
    Niederlande.

  • hallo Haije,
    vielen Dank für Deine Antwort,
    schöne Internet Seite hast du.
    Ja ich denke es ist eine B. Laut euren Unterlagen vom WBC hat sie einen J Tank
    Habe nun auch schon ein paar Anfragen wegen einem Lacksatz am laufen.
    Seit heute habe ich sie nun endlich zu Hause . Die Freude ist gross.
    viele Grüße
    AXEL