JETZT MIT FOTOS /// Leuchtreklame Suzuki

  • Hallo.
    Habe eben meine Suzuki Leuchtreklame bei eBay Kleinanzeigen inseriert.
    Leider kann ich hier keinen Link von dem dämlichen Tablet-PC einstellen und mit dem Foto hab ich auch Schwierigkeiten. Also einfach mal Suzuki, Werbung, Leuchtreklame bei eBay Kleinanzeigen eingeben. Für FP 150 an den ersten, der hier ist.
    LG aus Unna.
    Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Velen Dank, Klaus.


    Das Teil wird nur abgegeben, weil ich jetzt anstelle des Suzuki-Reklameschilds ein Moto-Guzzi-Reklameschild aufhänge.
    Obwohl..... ich könnte ja auch abwechselnd mal das Eine, mal das Andere einschalten, je nachdem, wer grad vorbeikommt, oder was ich für eine Laune habe.... HAHAHA


    Das Leben ist schön!
    LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • So, jetzt vom PC ein paar Bilchen!
    Die angeklebte schwarze Ecke ist Dämmung für Heizungsrohre.
    Das Teil hängt bei mir etwas tief und man kann sich den Kopf stoßen.
    LG Dirk

    Dateien

    • IMG_9729.jpg

      (94,26 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9728.jpg

      (101,19 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9571.jpg

      (121,55 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9570.jpg

      (74,63 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_9569.jpg

      (78,63 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()