• Hallo,
    gebürtiger Lüneburg, jetzt wohnhaft in Hamburg, hat sich eine Suzuki GT250 B vorletztes Jahr zugelegt. Wollte mir eigentlich "nur" einen kleinen Zweitakter kaufen, aber dann sah ich sieh unter einem Reifenstaple bei dem Schrauber meines Vertrauens als ich zum TÜV bei ihm war und es war mich geschehen... (zumal der Preis stimmte)


    Da ich noch ein Grünschnabel (hatte früher zwar Mofas) bin, habe ich eher mit großem Interesse mitgelesen als meinen Senf dazu gegeben ^^ Darum sage ich an dieser Stelle einfach mal ein großes "Danke" an Alle, die hier bereitwillig ihr Wissen preisgeben!!! Es hat mir immer Weitergeholfen.


    Ich bin 22 Jahre und mach eine Ausbildung zum Zahntechniker (auch viel Technik, nur kleiner :D )


    Beste Grüße,
    Nis

  • Endlich mal wieder ein junger Nachfolger unter uns Alten :lachen:
    Willkommen !!!!!!

  • Ha da wohnst du ja gans in der Nähe, ich hab Dir grad ne PN geschickt.


    Helmut

    Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.