Neuer aus dem Norden

  • Hallo Leute,


    ich bin der Frank, an der Grenze zwischen Mecklenburg und Nordbrandenburg zu Hause. Mein Nick ist übrigens nicht irgend eine Anzüglichkeit, sondern der Tatsache geschuldet, das ich das m.W. einzige Motorrad in D. besitze, welche eine offizielle Straßenzulassung und Sitzplätze für 3 Personen hat - als Solomaschine versteht sich. Ist ein Eigenbau meiner anderen 2 Taktleidenschaft - MZ. Sonst stehen hier noch ein paar andere Maschinen, die ich alle selbst hege und beschraube, eine Hercules Wankel, Nimbus, Benelli Sei, Guzzi 850T, eben den Wasserbüffel (L Modell), 2 BMW, EMW Gespann und div. MZ.
    Wenn ich rausgefunden habe, wie man hier bilder hochladen kann, hole ich das mal nach. Gut möglich, das mein Büffel hier schon bekannt ist, da er erst vor kurzem zu mir kam.
    Ich hoffe doch hier das ein oder andere technische Problem mit eurer Hilfe lösen zu können, da ich zwar kein Schraubernovize aber eben neu beim Thema Wasserbüffel bin.

    Gruß Frank

  • Hi Frank,
    Gruß vom Ruhrpottostrand.
    Ich sehe du fährst viele Mopeds, auch Guzzi ist dabei.
    Top, der Mann.
    LG Dirk

    Creme 21 hält die Haut jung.... ;-)

  • Ausem verschneiten Schwarzwald auch ein Willkommen !!!!!!