Gabelstandrohre

  • Kennt jemand diesen Seller bzw. die Rohre?



    Klickmich


    2 Gabelröhrchen für 180 Euro. Ob das taucht?


    Die haben noch einige andere günstige GT Teile ... soll ich oder soll ich nicht :kratz:
    Mit Paypal kann das doch eigentlich nicht schiefgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Breaky ()

  • Moin,
    ich habe von dem einen Komplettsatz Kolben gekauft; Kolben selbst augnscheinlich gut, Kolbenbolzen habe ich lieber Original genommen, Clipse Schrott. Ansaugstutzen (beide Richtungen vom Vergaser aus: Stutzen gut, Schellen Gammelkrams.


    Preislich kaum zu schlagen, Versand schnell und problemlos (Zollgebühren an der Haustür bezahlt).


    Wie das mit den Gabelstandrohren aussieht? Muss wohl mal jemand ausprobieren ;-)


    Viel Glück...
    Casi

  • Hi, bis jetzt keine Probleme mit der Qualität der Teile dieses Anbieters.
    Wie schon gesagt, auch bei mir waren KoBo Clips waren zu weich, die Ansaugstutzenschellen auch.
    Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!
    Gruss Martin

  • Na das ist doch schon mal was, und das Schellengedöns krieg ich auch woanders her, Hauptsache ist doch, die Stutzen sind ok.
    Auch die Rohre werde ich mir mal bestellen.

  • Moin,


    die Rohre habe ich mir vor längerer Zeit für mein J-Modell bestellt. Machen optisch einen sehr guten Eindruck. Ob's auch alles passst, werde ich in ein paar Wochen sehen, wenn es ans zusammen bauen geht.
    Kolben, Ansaugstutzen, Kupplungsbeläge - macht alles einen sehr guten Eindruck. Und die Preise sind konkurenzlos. Ich kaufe ja gerne und oft bei Reiner Schneider, aber da kann ich nicht widerstehen.


    Gruß
    Dirk

  • Ok, ich muss ja sowieso erstmal alles demontieren und aufschreiben was ich so brauche. Die vorderen Bremsen sitzen auch fest, die Versager würde ich gerne revidieren und wer weiß was der Motor noch für Geheimnisse in sich birgt. Vielleicht hast Du die Rohre ja bis dahin eingebaut und kannst mir dann ne kurze Info zukommen lassen.
    Wie war das denn, haben die bei Dir die Versandkosten nur einmal berechnet?