Originale Auspuffanlage GT380

  • Hallo zusammen.
    Ich bin zum ersten mal hier in Forum und es ist wirklich Super.


    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer "brauchbaren" originalen Auspuffanlage für meine GT380 A. Vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Oder weis jemand von Euch ob es eine Zubehöranlage gibt welche mit ABE geliefert wird.


    Vielen Dank im Voraus


    Jürgen

    Gruß


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,
    Sofern deine Suche noch aktuell ist -
    ich hätte eine komplette Auspuffanlage abzugeben, jedoch weiss ich nicht sicher für welches Baujahr bzw. Modell diese ist.
    War bei meiner GT380 (sollte eine 76er sein) dabei, aber nicht montiert. Und irgendwie passt die nicht an meine GT,
    sind zwar ein paar Dellen dran, aber brauchbar ist sie allemal.
    Nachstehend ein paar Fotos. Der mittlere Krümmer ist auch dabei, hat vorne eine Delle, ist an der GT montiert.
    Wenn Interesse einfach melden.

    Dateien

    • P1270276.jpg

      (458,23 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1270296.jpg

      (394,81 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1270293.jpg

      (480,4 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1270290.jpg

      (487,89 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1270289.jpg

      (268,34 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo.
    Ich habe inzwischen wieder meine alte Anlage montiert und eine Higgspeed Auspuffanlage gebraucht gefunden daher benötige ich die Auspuffanlage nicht mehr. Kannst Du mir interessehalber trotzdem den Preis der Auspuffanlage sagen? Vielleicht kann ich sie ja doch noch brauchen!
    Danke


    Jürgen

    Gruß


    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen Bertsch ()