• Hallo


    ich heisse Chris bin 38 und lebe in Oberösterreich in Linz und habe mir eine Suzuki GT 380 zugelegt.
    War lange auf der Suche und bin nun fündig geworden.


    Bin die letzten 20 Jahre Vespa gefahren und möchte nun mal was Anderes.
    Die GT 380 hat mir daher sehr gut gefallen und ich habe zugeschlagen :-)


    Ich möchte natürlich auch ein bisschen was dran machen, soll in Richtung Cafe Racer gehen, nicht übertreiben aber einfach eine klare Linie muss ersichtlich sein.


    Weil ich auf der Suche im www leider nicht recht fündig geworden bin nach Alternativen für Sitzbänke meine Frage hier. Gibt es eine Plug and Play Lösung bzw. ist meine Vorstellung die das die Bank ganz gerade ohne Höcker und möglichst flach sein sollte.


    Was gibt es bei den Reifen für Varianten. Von Firestone gibt es da schon echt schöne Dinger, kosten aber nen Haufen Euronen :-( Ich hätte gerne etwas wuchtigeres nicht so schmales drauf. Evtl. auch im Scrambler Style (Crossreifen mit Schwerpunkt für die Strasse).


    Hoffe auf viel interessanten Austausch hier.


    Grüsse Chris

    Dateien

    • IMG_1626.jpg

      (148,13 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen im Forum
    Ich denke hier bist du richtig. Normalerweise wird dir immer irgendwiegeholfen.

  • Hallo Chris, willkommen im Forum.
    Wenn Du einen breiteren Hinterreifen willst, bist Du durch die schmale Felge limitiert, ein 4.10-18 oder 4.00-18 oder 110/90-18 sind das äusserste.
    Du könntest das Hinterrad der GT 500 bzw. 550 verwenden, da passt dann auch ein 130er rauf.


    Bei Verwendung der originalen Felgen gibt es die Kombination vorn 3.60H19, hinten 4.10H18 von Dunlop als TT100 oder Metzeler ME11/ME77.
    Bei Verwendung von 3.25H19 und 4.00H18 gibt es mehr Varianten.


    Die derzeit einzige Custom-Sitzbank habe ich hier gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/Custom-…ories&hash=item462a2c2f37
    Gruss
    Martin

  • Hallo
    kurze Frage nochmals zu den Reifen.
    Ich würde gerne sowas montieren wie den Heidenau 4.00 18 64T K67.
    Würde dies passen auf die Orig. Felge?
    Grüsse Chris