Da spinnt einer völlig

  • Hallo Gunter....


    da hast du vollkommen recht...das Manual kann übers Netz kostenlos runtergeladen bzw. hier von unseren Freunden im Forum bezogen werden.


    Wer das zahlt ist selber schuld...es stehen jeden Tag genügend [BLINK]BLÖDMÄNNER[/BLINK] auf....


    Und da gibt es dasselbe Teil für deutlich weniger Kohle...


    Also was soll's.


    Was machen die SUZIS???


    Gruß Klaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • Hallo Armin Schaffland....



    und wie ist nun Deine Meinung dazu???

  • Hallo Klaus,
    ich kriege das mit dem antworten hier nicht gebacken, tut mir Leid!
    Ich wollte schreiben, wenn es in Deutschland nur 3 Stück geben sollte, ich habe auch eines!
    Ich hoffe es klappt nun!
    Gruß Armin

  • Hallo Armin....



    jetzt hat es ja geklappt....du hast irrtümlicherweise auf zitieren geklickt und dann aber nix im Schreibfeld dazu geschrieben.


    Wie hoch liegt denn der Preis für das Manual bei dir???? :evil: :D


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus
    alles geht gut. Die 3 einhalb Suzis sind im Winterschlaf. Zwei laufen, eine ist Projekt und die vierte liegt in vielen Teilen herum und bildet das Ersatzteillager.
    Und bei Dir?
    -Alles am Laufen und keine Probleme mehr ?


    Beste Grüße

  • Hallo Gunter...


    meine stehen beide in mehr oder weniger demontiertem Zustand in der Garage und warten auf den Meister...bei der 250er ist ein KW- oder Pleuellager hin, weil ich massiv Probleme mit den Ölleitungen hatte...da muss also der Motor wieder mal auf und der Onkel Doktor reinschauen.


    Die 550er kriegt einen neuen Hinterreifen, ne 2. Scheibe incl. Spieglerbremsleitungssatz, eine hoffentlich funktionsfähige Ganganzeige und "last but not least" ne elektronische Zündung und wenn ich dann noch Lust, Zeit und Geld habe, wird der Gleichrichter + Regler gegen einen kombinierten Regler/Gleichrichter getauscht.
    Ansonsten bleib mir bei der Großen das Schieberuckeln, das ich ums Verrecken nicht wegbekommen habe.


    Kürzlich haben wir dich im Fernsehen bei einem Interview/Sendung übers Museum gesehen. Du warst beeindruckend!



    Gruß Klaus

  • Vielen Dank Klaus!


    Das Schieberuckeln muss doch irgendwie mit dem Ansaug- Auspufftrakt zu tun haben. Hast Du denn beides richtig angezogen und neu?


    Wenn Du am Vergaser Luft ziehst oder am Auspuff zu locker bist, dann ist mir dies auch schon passiert. Hast Du denn noch die Querrohre zwischen den Auspüffen?
    Ich habs bei meiner weg trotz der alten Auspüffe.


    Doppelscheibe klingt gut. Da stütze ich mich auf Deine Erfahrungen...