Sitzbank-Schaum

  • Moin zusammen,


    hat schon mal einer von Euch einen Sitzbankschaum von den Strategen hier gekauft? Taugen die was?


    Der Preis wäre ja o.k., aber der Versand??


    Gruß
    Dirk

  • Sodele,


    nachdem noch jemand Interesse angemeldet hat, möchte ich hier mal etwas kund tun.
    Ich habe den Verkäufer der Sitzbankschäume mal angeschrieben und nach der Möglichkeit gefragt, Bestellungen zusammenzufassen, um die doch recht hohen Portokosten zu reduzieren.
    Heute hat er mir geschrieben, er hätte jetzt die Möglichkeit, deutlich billiger zu versenden. Ich würde sagen, ich setze jetzt mal eine Woche an, in der Intressenten sich hier im Forum melden können. Was bis dahin zusammenkommt, wird zentral bestellt und hier in Deutschland dann weiter versendet.


    Das Angebot findet sich hier.


    Ich fange mal mit nem Sitzschaum für meine T500 an.


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Dirk...


    ich hab dort 3 Reprositzbankbezüge (1x GT250 2x GT550) gekauft...die sind OK...ein Bezug war etwas aus der Form geraten, schräg bedruckt bzw. schräg vernäht...Beschwerde bzw. Rücksendung war mir zu viel Aufwand, auch wegen des PORTO's.
    Der Bezug konnte trotzdem passend durch entsprechendes Ziehen bzw. Dehnen beim Befestigen am Sitzbankblech angebracht werden.


    Gruß Klaus