Fahre morgen nach Löwenstein Aussichtsplatte

  • Hallo Leute,


    ich habe morgen Sonntag 08.06.2014 um ca. 11.00 Uhr nach Löwenstein Aussichtsplatte zu fahren. Wer möchte kann sich entweder bei mir melden, oder wir treffen uns auf der Platte. Ich würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere aus dem Raum Stuttgart mitkommt.


    Gruß Carlos

  • Hallo Carlos
    Ich muss erst klären ob meine bikerkumpels auch unterwegs sind. Melde mich morgen früh ob oder ob nicht.
    Gruss morbidelli1

  • Hallo Carlos,
    wo ist der Treffpunkt ?
    Bin von Reutlingen

  • Hallo Leute,


    ich bin heute gegend 11°° in Löwenstein Aussichtsplatte eingetrudelt mit meiner GT 550. Morbidelli
    war schon da mit seiner GT 380. Etwas später ist auch Werner mit seiner GT 380 J und sein Kumpel mit einer KS 50 WC dazugestoßen.Und auch Oldie aus Reutlingen ist dazugekommen. :laola: :laola: Wir haben interesannte Benzingespreche gehabt und es war sehr nett. :ja: :ja:Leider hatte keiner von uns ein Foto dabeigehabt aber ich gelobe besserung.


    Gruß Carlos

  • Hallo
    Es war schon toll 4 GT´s auf der "Platte" zu sehen. Beim letzten mal waren wir nur zu zweit. Das ist eine Steigerung um 100 %. Ich war fast 2 Stunden dort und wir hatten interessante Gespräche. Und das alles bei der Hitze.
    "Oldie"- ich habe nachgeschaut habe aber leider keine Chromblende für die Gabelbrücke mehr.
    Also bis zum nächsten Treffen im wilden Süden.

  • Hallo
    Danke fürs nachschauen.
    War ein netter Treff mal sehen wann man sich wieder trifft.
    Gruss
    Jürgen