WasserBuffel-Restauration-Fragen...

  • Gutentag ihr WasserBuffel-Reiter;


    Erstmals Entschuldigung fur die Unmenge an Schreibfehler, aber Ich werde mein Bestest geben...
    Bin der Rudy aus Holland, und restauriere momentan eine Soes 750 Gt, modell B.
    Habe der Buffel in teile gekauft fur 1900 Euro. Fast alles ist da, leider fehlen noch einige nutzliche Dinge so wie die Stossdampfer hinten, Sitzbank, Spiegel, Generator-Burste und noch wass kleine Sachen.
    Ich Lasse die Kurbelwelle wieder erneut ausrichten und die Gass-dichtungen erneuern und die Cilinder um 0,5 mm aushohnen.


    Und da hatte ich einige Fragen:
    Muss in die Kurbelwelle auch bei Modell B ein C-ring (partno. 09390-78003)?
    Und wass ist die Function von die 'Ignition Timing Plate' (no. 33370-31001)?
    Ich verstehe auch noch nicht ganz gut wie mann die Ol-pumpe abriegeln muss, hat jemand eine Auskunft?


    Schon mal Danke fur die Hilfe!!!


    Goodgoan, Rudy

  • Moin,


    setz dich mal mit Haije wegen der Teile in Verbindung, der wohnt bei dir um die Ecke


    http://www.hamobeja.nl/

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Tag Mario;


    Werd Ich machen, hab ihm schon per email gesprochen, er weiss wirklich alles von der gt, wollte mal sehen wer hier so reagiert.


    Gruss, Rudy