Sris Ventile Schläuche wechseln

  • Hallo jungs , vielleicht hat ja jemand eine Idee. ich möchte gerne die Sris Ventil Schläuche wechseln. Bei wem kann ich die kaufen. Oder was für eine alternative kann ich verbauen?
    Um eine antwort wäre ich dankbar.
    Aloah denne

    gusbacher holzwurm

  • Moin,


    die gibt's als Meterware noch neu beim freundlichen Suzuki-Händler.


    Gruß
    Dirk

  • moin moin danke für die antwort. beinert kann sie nicht liefern.
    Beim freundlichen Händler werde ich heute mal anfragen. Ob DER was auf Lager hat bezweifle ich aber.
    Aloah ertsmal

    gusbacher holzwurm

  • danke für deine Antwort, werde bei meinem Festo Händler heute mal anfragen.
    Aloah denne Was hälst du von stink normalem Kabel? Telefon kabel. Habe die Innereien rausgezogen Zwei Tage in Öl gelegt um zu sehen ob das Kabel sich verändert.
    Ist alles beim alten. hat sich nicht aufgelöst und hat sich nicht verändert.
    Aloah denne erstmal

    gusbacher holzwurm

  • Moin!
    Der Schlauch wird etwa 2mm Innendurchmesser haben.
    Beim googeln z.B. nach "Schlauch 2mm schwarz" wird man mehrfach fündig.

  • Zitat

    Original von holzwurm
    Sorry dirk, lies doch mal beim Martin was ich bis jetzt ausprobiert habe.
    aloah denne




    ?????


    Gruß
    Dirk

  • Hallo Markus, im Internet habe ich es versucht. Mindest Abnahme Menge usw. hat mich davor bewahrt was zu bestellen. Ich bin aber trotzdem fündig geworden. Und zwar bei der Firma "Stiefvater" in Wiesbaden. er hat die schläuche in 2mm, 2,5 mm, und 3mm Innendurchmesser. Wir haben dann ausprobiert welche am besten passen. Die mit 2,5mm passen dann doch sehr gut. Ein Meter kostet bei Ihm 4,60€.


    Aloah denne und ein schönes wochenende

    gusbacher holzwurm

  • Hey Dirk, mein freundlicher Händler hat es nicht als Meterware.
    Im Internet gibt es nur ab 50 lfm. Aufwärts.
    aber ich bin fündig geworden. Und zwar bei der Firma "Stiefvater" in wiesbaden. Der hat 2, 2,5 und 3mm innendurchmesser am Regal hängen. Das war für mich fast wie Weihnachten.
    Aloah denne

    gusbacher holzwurm