Tach auch.....

  • Hallo Jungs,


    Bin heute hier auch dabei....komme aus der Ortenau, das ist so etwa auf Höhe von Strasbourg. Ich fahre derzeit eine
    Yamaha XS500
    Yamaha XS750
    Jawa TS 350 Gespann mit Velorexboot
    Und gerade gekauft eine Suzuki GT 750


    Nebenbei bin ich aktiver Sportschütze. In meinem Stammforum bin ich eher der Exot. Da in den letzten Tagen mein Büffelchen zu mir gefunden hat, wollte ich bei hier den Kontakt herstellen.


    Viele Grüsse,


    Jörg

  • Hallo Jörg,


    Na dann viel Spaß hier und mit deinem "neuen" Moped. :ja:


    Gruß
    Dirk

  • hallo Jörg,
    viele Grüße aus Baden,hab mir auch erst die kleine Schwester von deinem Büffel gekauft ne GT 380
    viel Spaß damit
    Grüße
    AXEL

  • Moin,


    Da bin ich mal noch gespannt......das Teil steht noch in NRW, und ich muss das Dingen noch abholen. Da werde ich wohl den Poloanhänger holen.......Fahrzeug ist aus erster Hand und war bei einem Büffelspezialist gewartet. Ich glaube, ich hab da einen guten Griff gemacht....


    Jörg

  • Hallo Jörg,
    ich wohne in der Nähe von Karlsruhe, ca. 5 km entfernt...
    da wohnen wir ja gar nicht allzuweit entfernt von einander.
    Grüße
    AXEL

  • Dann würde das ja passen....... wegen Schlaganfall und Herzinfarkt darf ich erst in 6 Wochen wieder fahren.......dann melde ich mich wegen einem Stop bei dir..... :D
    dir ein schoenes WE,


    Jörg

  • Hallo, willkommen,
    gute Besserung,
    Gruss ausem Schwarzwald.

  • Juhuu!


    Donnerstag aus Koblenz mein Büffelchen geholt. Lief prima. Zuhause gleich mal eine Sicherung durchgegangen...da war mein Teilchen wo auch nervös.... :ja:


    Ansonsten komplett... und läuft ! Gleich mal ein paar Teile auf Tausch organisiert.... die Gummi für vor und hinter den Vergaser. Kühlung gecheckt und aufgefüllt. Das Zeug von Castrol sind wohl o.k.?????


    Neue Reifen hatte der Vorbesitzer auch noch spendiert. Öl und Filter sind ok. Kette und Ritzel auch. Tüv 03/2015.


    Und springt auf einen Zuck....Oooooobergeil :herz: :herz: :herz:


    Thema zu Zündung: ich möchte gleich auf elektronisch tauschen. Habt ihr mir da einen Tip, was man da am Besten nimmt?


    Bin ganz stolz,


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Col.Berdan ()

  • Hallo Jörg,
    auch von mir herzlich willkommen. Bin erst seit gestern im Forum, da ich beabsichtige einen Wasserbüffel zu kaufen.


    Ich wohne in Oberkirch, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit sich zu treffen.


    Gruß
    Karl-Walter

  • Hi,


    an anderer Stelle hab ich sschon Adresse und Tel eingetragen. Meld dich dann einfach mal direkt.


    In Karlsruhe ist auch noch ein Büffelaner hier dabei. Da können wir eben eine neue "Südwestfraktion" gründen.......mein Kumpel ist ein km von der Grenze im Elsass...das wären dann schon 4.....


    Ich glaub, das wäre eine tolle Idee,


    Horridoo,


    Jörg

  • Hallo Col.Berdan,
    elektronisch Zündung von Accent gibt es im WBC Clubladen. Kinderleichter Einbau. Clubmitglieder 139€ alle Anderen 169€. Passt auch in die GT380, leider nicht in die GT550. Viel Spaß mit deinem Büffel.
    Gruß von vossi

  • Hi Vossi,


    danke dir. Ich habe mich im Club auch schon angemeldet. Das ist ja erste Bürger---äääh Büffelpflicht.... :ja: :ja: :kratz: :kratz: :D :D :D


    Ansonsten werde ich mal die Büffel aus dem Südwesten zusammensammeln.


    Mal schauen: Büffel, Kaffee und Kuchen im Südwesten, sicher lecker????


    Horridoo,


    Col.Berdan