Vergaser

  • Hey Ihr Büffeltreiber.
    Habe endlich den Fehler gefunden, warum mein Büffel so hochgedreht hat und nicht mehr runterging. War wohl ein zusammenspiel mit der Kontaktgeber Welle die rumgeeiert ist. Da habe ich die Lager ausgetauscht. ging aber immer noch etwas hoch.
    Und wenn ich die Standgasschraube wieder zurückgedreht habe ist die Drehzahl runtergegangen. komisch.
    habe mir den Vergaser angesehen und die Explosionszeichnung.
    Au weh . Da fehlt doch tatsächlich eine Feder. Also eine Rein. Und siehe da. Der Büffel ruckelt nicht mehr und bleibt mit den Drehzahlen wo sie bleiben sollen. Hat sich dann doch noch etwas verstellt. also auch die Führung oben ausgewechselt.
    jetzt gibt es von da keine Probleme mehr.
    Jetzt nach über Sechshundert kilometer (waren am Edersee) ist sie auch wieder frei gefahren und es kommt kein dunst mehr raus. Vorher war es der Nebel des Grauens.


    Fragt mich nicht wie ich die Feder verlieren konnte.
    Dies an alle die mich mit Rat und Tat unterstützt haben. Und für die jenigen die so ein Problem haben.
    Schaut erstmal bei der Standgasschraube nach, wenn sie Ruckelt oder euch vielleicht absschmeißen will.
    Büffelgruß aus dem Taunus.
    Jetzt macht es wieder spaß und meine Patroler ist ein Hingucker und die einzigste die so aufgebaut in europa über die weide qualmt

    gusbacher holzwurm