verkaufe Wasserbüffel

  • hallo,gerade hier eingelockt und schon muß ich mich wegen Garagenkündigung von meinem Büffel trennen,mehr Infos auf Ebay-kleinanz.oder auf anfrage,biete aus dem selben grund auch ne NSU Quickly bj 56 in Top zustand an,sollte ich in den nächsten tagen ne neue Garage bekommen dann ist das Angebot hinnfällig,gruß an alle

    Dateien

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

  • Hi,
    willkommen im Forum.
    Schönes Teil, ist es ein A oder B Modell?
    Gruß
    Martin

  • Hallo abbi,


    so ne Garagenkündigung ist doch kein Trennungsgrund. So was Schönes passt doch im Notfall auch mal ne Weile ins Wohnzimmer ! Tu's nicht, du ärgerst dich ewig drüber.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von martingt750
    Hi,
    willkommen im Forum.
    Schönes Teil, ist es ein A oder B Modell?
    Gruß
    Martin

    keine Ahnung,bin nicht vom fach,versuche im Moment verzweifelt ne Garage zu finden,mfg

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

  • Zitat

    Original von dirksandmann
    Hallo abbi,


    so ne Garagenkündigung ist doch kein Trennungsgrund. So was Schönes passt doch im Notfall auch mal ne Weile ins Wohnzimmer ! Tu's nicht, du ärgerst dich ewig drüber.


    Gruß
    Dirk

    ich weis,aber 2.stock,

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

  • Zitat

    Original von abbi1

    ich weis,aber 2.stock,

    Wenn mir was an einem Motorrad liegt, würde ich es in so einer Situation zur Not eher teilweise zerlegen und in Teilen schleppen, bevor ich es weggebe.
    Spreche aus Erfahrung, bei mir war es mal ein Keller...

  • Zitat

    Original von MarkusH

    Wenn mir was an einem Motorrad liegt, würde ich es in so einer Situation zur Not eher teilweise zerlegen und in Teilen schleppen, bevor ich es weggebe.
    Spreche aus Erfahrung, bei mir war es mal ein Keller...

    ,ginge auch,habe aber angst,da ich beruflich viele stunden machen muß das die e.Teile im Keller letzendlich verotten und irgendwann auf den Müll wandern

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle

  • Zitat

    Original von Sunny
    Hallo - hast PN.


    Grüsse
    Sunny

    hallo an alle,bin eigentlich ein Wasserbüffel neuling und kann nicht viele aussagen machen,werde aber nicht behaupten das irgendwas am Motor OHNE Quittung gemacht wurde nach dem Motto "hat en Freund von mir gemacht",ich glaube ist ein a Modell,mehr auf Ebay-kleinanzeigen unter Suzuki gt,mehr Bilder auf anfrage,geuß an alle

    hallo,bin neu hier und stelle mich kurz vor,ich heiße Albin,komme aus Elsdorf,bin 50 jahre jung und habe mir eine GT 750 zugelegt,rest und Bilder folgen sobald ich den durschblick hier habe,erstmal gruß an alle