Suche gelochte Bremsscheibe für GT250

  • Suche eine gelochte Bremsscheibe für GT250.
    Aber nix selber-gebohrtes, nur professionell hergestellte Scheiben.


    Hat jemand was rumfliegen zuhause?


    Gruss

  • Salü,


    Danke für die Teilelisten, jedoch sehe ich bei den EBC-Scheiben nicht welche ich bestellen soll :kratz:
    Hast du da irgendwie ne Bestellnummer zu?


    Übrigens stabiles Bild! Sieht sexy aus das gelochte Frontscheibchen. Wieviel hast du gezahlt?


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von 2_Stroker ()

  • Zitat

    Original von 2_Stroker
    jedoch sehe ich bei den EBC-Scheiben nicht welche ich bestellen soll
    Hast du da irgendwie ne Bestellnummer zu?


    salü retour,
    hab gerade den EBC Link den ich gesendet habe mit den geforderten Fahrzeugdaten gefüttert und siehe da, er wirft mir die Bestellnummer aus.
    Die Entscheidung ob 750 iger oder 250 iger Scheibe mußt Du schon treffen.


    Zitat

    sexy das gelochte Frontscheibchen. Wieviel hast du gezahlt?


    Meine Scheibe hab ich von meinem Schweizer Freund, sie hat 295 mm, also von einer 750 iger, mit angepasstem Bremssattel.
    Gruß



    PS: Bist Du in der Zeit vom 27.09. bis 30.09.2013 auch beim Klausen Event?

  • Zitat

    Original von suzi0177
    salü retour,
    hab gerade den EBC Link den ich gesendet habe mit den geforderten Fahrzeugdaten gefüttert und siehe da, er wirft mir die Bestellnummer aus.


    Die Frage bez. der Bestellnummern war nicht umsonst gestellt, bei mir kommt stetig die Meldung, dass der Shop überlastet sei und deshalb der Artikel nicht angezeigt werden kann. :tongue:
    Ich fülle mal das Kontaktformular aus, damit sie mir eine Offerte machen können.


    Zitat

    Original von suzi0177
    Meine Scheibe hab ich von meinem Schweizer Freund, sie hat 295 mm, also von einer 750 iger, mit angepasstem Bremssattel.
    Gruß


    Aha, dann sind die von der 750er grösser (macht ja Sinn) können aber adaptiert werden, wenn nötig.
    Ich würde aber sicherheitshalber die von der 250er direkt nehmen.


    Zitat

    Original von suzi0177
    PS: Bist Du in der Zeit vom 27.09. bis 30.09.2013 auch beim Klausen Event?


    Hier kann ich nichts versprechen, habe bis dato noch nichts geplant.


    Gruss

  • Danke für den Tipp!
    Kann es eigentlich sein, dass die Bremsscheiben mancher GSX Reihen ähnlichen Baujahres auch passen?
    Habs nicht versucht, hab nur zufällig im Hinterhof für den Export ne GSX gesehen, deren Bremsscheiben recht ähnlich derer meiner waren. :kratz:

    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von 2_Stroker ()

  • Ich habe die hintere Scheibe einer GS550 Katana drauf. Die ist geschlitzt. Paßt wie angegossen, hat die exakt gleichen Maße wie die OEM GT250 Scheibe.

  • Hallo,
    Danke für deine Antwort, an so ne Scheibe komme ich wahrscheinlich noch eher ran als an eine Original GT-Scheibe


    Gruss