Herbststammtisch im Norden

  • Hallo Nordlichter,


    das Jahrestreffen 2012 in Hollandist ja nun auch schon wieder Vergangenheit aber ich kann allen die nicht dabei waren sagen : „Ihr habt etwas verpasst“. Der Norden war sehr gut vertreten und wir hatten viel Spaß.


    Bei der Abstimmung über den Ort des Jahrestreffens 2013 fiel die Wahl auf den Stammtisch Michelau.


    Vorher wollen wir aber noch den einen oder anderen Stammtisch genießen und so bin ich froh Euch eine Einladung aussprechen zu können:


    Gottlieb hat sich bereit erklärt im Oktober einen Stammtisch aus zu richten:


    Der Herbststammtisch des WBC Nord am 6.10. 2012 ab 18:00 Uhr findet statt bei


    Gottlieb Paus Fliegenberg 86 21435 Stelle Kreis Harburg.


    Gottlieb besitzt dort eine urige,alte Schmiede in der es sich sehr gut „stammtischen „ läßt.
    Es besteht die Möglichkeit der Übernachtung. In begrenzter Zahl im Haus oder auch mit Zelt im Garten.
    Anmeldung ist dringend erforderlich, damit Übernachtungsplätze , Essen und Getränke organisiert werden können !
    Kontakt: Thomas Freitag 0172/4514895 Gottlieb Paus 0171/9900970




    Anfahrt: Über die A7 oder A1 zum Maschener Kreuz. Von dort auf die A 39 (ehem. A250) Richtung Lüneburg.Gleich an der ersten Abfahrt : „Maschen“ abfahren. Rechts abbiegen auf die B4. Der Staße folgen bis zum Ort Stelle.Am 2. Kreisverkehr in der Ortsmitte der Beschilderung nach Fliegenberg folgen. Diese Straße („Steller Chaussee“) mündet am Elbdeich in die Elbuferstraße. Hier links abbiegen und gleich wieder von der Haupstraße links in den Ort Fliegenberg abbiegen. Hier kommt nach ca. 250 Metern auf der linken Seite die Hausnummer 86 und ihr seid da.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexman ()