• Hallo,
    auch ich bin nun ein "Neuer".
    So neu bin ich nich, schon stolze 31Jahre :lachen:
    habe mir vor kurzer Zeit einen Traum erfüllt den ich schon seid ich 15 bin hatte:
    Einmal 3 Zylinder zweitakter fahren.
    Eine suzi sollts sein(von einer Kawa H1 oder sowas wusste ich nix).
    und naja wie es so sit. man kann ja froh sein wenigstens ne gt 185 oder eine gt 250 reicht schon-optimal wäre ja eine 380..
    hmm gewünscht
    und schwub find ich im internet eine 550er!
    juchu
    im ersten augenblick fühlte ich schon mich draufsitzen
    schwarz mit gold -M lenker --zustand 2-3 das soll sie sein
    lange mit dem besitzer geredet und dann direkt nach einer abenteuerlichen Bahnfahrt(3 stunden verspätung) auf den hobel und 330km zurück nach hause.
    auweia......
    das war was. das fahrwerk war gelinde gesagt mehr als scheisse....
    ansauggeräusch ohrenbetäubend--sonst aber alles juut!


    soo teuer war die GT ja nicht-das bekommt man alles in den griff.


    mittlerweile hab ich ein paar dinge ausgewechselt und mit jedem Teil wurde es besser -und nun
    endlich
    gibts dieses kribbeln beim sehen draufsetzten und fahren.
    unfassbar was vorallem das ansauggummi am luftfilter für einen durchzug ausmacht! vorher zog sie erst ab 6000.
    mittlerweile sind die zylinder glasgestrahlt weil ich unbedingt wissen wollte ob der motor auch innen im schuss ist.
    naja viele ablagerungen aber sonst top,
    kanäle poliert usw.. na schön ists ja aber obs was bringt?
    jedenfalls ist der "absolut dichte und reparierte auspuff" doch nicht ok denn der rechts ist lauter.
    und siehe da prallblech verrutscht..naja
    und richtig dick fett ölkohle.
    mal sehen wie ich das wieder hinbekomme ohne den chrom zu zerstören....


    ach eins noch-schrauber fehler gibts ja immer wieder.
    denn die bücher schreiben grob wies geht aber die echten tricks verschweigen sie.
    aus diesem grunde musste ich die ölpumpe wechseln , denn diese habe ich mir durch zu festen andrehen der hebelschraube "geschossen".



    wenn der motor wieder zusammen ist kommt noch die stahlflex für die doppelscheibe und der neue hanbremshebel komplettsatz dran.
    mal sehen ob ich die standrohre noch mache hab sie ja schon...
    ebenso lenkkopf und schwingen lager.
    ist alles gemacht worden--naja obs stimmt??



    bin gespannt wo mich die mopped sache hinführt.. sie ist mittlerweile eigentlich zu schade zum alltäglichen fahren..


    vieleicht noch nen weiteres mopped?
    welches nur aus der gt familie....
    oder doch ne kawa h2 ;-)



    liebe grüsse!!!