hallo, ich bin der Ingo

  • wollte mich schnell mal vorstellen da ich meine GT250 L aus der ecke geholt habe und sie als alltagsmoped wieder fahren will.



    ich habe den hobel 1992 gekauft und zwei Jahre gefahren.
    nach einem Sturz wollte ich die lampenhalter schnell tauschen, da ich noch zwei teilespender rumliegen hatte. dabei habe ich wohl ohne plan gleich die Lampe
    auf h4 aufgerüstet und von da an ging sie immer aus wenn ich das licht anmachte. :(


    dann wurde die gt ende 1994 stillgelegt.


    so ; meine Probleme sind: Elektrik , bekommt man einen neuen kabelbaum und eine schaltereinheit (Lenker links)



    das Gewinde am linken Zylinder für den Auspuff ist platt



    sonst ist eigentlich alles klar zum losfahren denke ich.


    dann freue ich mich auf ein lustiges schrauben, was ich auch allen forenmitgliedern wünsche.



    auf bald Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von feierhubbie ()

  • Stand der Dinge:


    kurbelwelle wurde ge-crank-up-t


    der Zylinder mit dem Gewindeprobelm wurde durch einen guten ersetzt


    Forderradbremse -kolben mit rep.-Satz dicht bekommen,Bremszylinder durch den einer gn250 (fürn euro in der bucht :)) ersetzt


    Lenker einer cx montiert


    die Elektrik scheint auch ohne Befund (Dank an Markus H. und seine super Seite )
    im Rücklicht sind jetzt Leds am leuchten


    jetzt habe ich festgestellt, dass alle drei Benzinhähne, die ich habe, total undicht sind.


    greife wohl zu einem für eine gsx 600 richtiger Lochabstand und schon für 42€ in neu zu haben.


    wenn der da ist werde ich endlich einen Startversuch durchführen können und berichten


    ingo

    Einmal editiert, zuletzt von feierhubbie ()

  • für ein Bild muss ich sie erst mal sauber machen


    hatte neulich eine Regenfahrt :staub:



    sonst genügt ein Blick in meine Galerie


    und die ram air hutzeln fehlen auch noch

    Dateien

    • 28092014316.jpg

      (491,86 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    3 Mal editiert, zuletzt von feierhubbie ()