moin, ich fahre einfach Zuwenig . da kann ich sie auch für eine Schutzgebühr von 889;-- € ,damit sie nicht im Schrott landet, abgeben. ich habe auch noch 2 Gabeln und Rahmen und so weiter. ggf kennt ja einer einen der sowas braucht. mfg info ist weg....
Beiträge von feierhubbie
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moin moin,
jetzt habe ich 6* die Gummies Nummer 15
und wüßte gerne wo ich die aufstecken soll.
jeweils drei ganz außen oder .......
ach, ich habe sie jetzt gerecht verteilt und auch zwei nach hinten gesteckt.
und jetzt weiß ich auch wieder weshalb ich ich die gt gekauft habe.
wegen der Optik.
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jetzt weiß ich schonmal wie es gedacht war, danke.
jetzt haben die Befestigungsteile mit 40 teuronen eingeschlagen.
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jetzt habe ich das Teil
und habe aber überhaupt keinen plan wie und mit was die befestigt wird.
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SUPER
gekauft!
Danke
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dann sag ich mal:
50 € incl. Versand
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hier liegt so einer rum
der hat nur ein Beulchen vom Tankdeckel abbekommen
ich hab auch noch einen originalen, blauen aber der hat eine ausgedehnte große Delle.
der Unkostenbeitrag hängt vom Lieferumfang ab. Benzinhahn ja/nein Tankdeckel ja/nein
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danke
aber 69 € sind mir viel zu happig.
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Hallo liebe Alteisen-gemeinde,
ich bin gestern ohne Mängel mit meiner Mopete durch den TÜV
jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur die RamAir Hutze, die sich leider nicht mehr finden
lassen will.Hilfe
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wieso eigentlich drei
-verstanden drei Zylinder
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hallo,
hier bei mir liegen zwei rostige Tröten samt Mutter rum
die kann ich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung hergeben.
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was soll ich da sagen?
mir und den Motorradenthusiasten von meiner Prüfstelle gefällt es.(ich habe sie auch nicht drauf gestoßen)
ich mache mir auch wenig Sorgen, dass Verkehr, der hinter mir fahren muß, meine GT nicht wahrnimmt.
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internetsuche mit "oval led Rücklicht" führt direkt zum Ziel. Shin- Yo Memphis
die Nummernschild-beleuchtung gibts überall.
ich komme nicht mehr drauf wo ich bestellt habe.
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So, hat wegen neuem handy etwas gedauert .
und jetzt zickt auch noch der computer
die gesparten Watt brauche ich zum fahren, da der grüne Draht meiner Lima doof ist.
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Hallo,
ich habe alles außer Blinker und Scheinwerfer auf LED umgerüstet. für Tacho und so gibts passende LEDs zwar ohne Strassenzulassung , sieht ja keiner. Hinten habe ich ein ovales Rücklicht gefunden, das in dem alten "Gehäuse" mit angeklebten Nummernschild-Licht seinen dienst verrichtet.
wenn gewünscht kann ich morgen ein Foto machen
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was mir noch eingefallen ist, dass auch bei mir der Gleichrichter hin war, habe ihn durch einen einfachen vom konrad und einen alten Computerkühler ersetzt .
besser ist auf jeden fall so ein rollergleichrichter der Überspannung vermeidet.ingo
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so
ich haue mal nen schelltip raus ,fahr mal mit Standlicht, das lädt voll
wenn die Lima hin ist und sonst alles suppi ist würde ich auch ernsthaft powerdyno in Betracht ziehen. ich habe mal einen Wickler gefragt und der hat auch 200 aufgerufen.
bin mal auf die antworten der profs gespannt.
ingo
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Meine Lima hat auch irgendwann gestreikt,
bei mir war es die Leitung die zur besseren Ladung umgesteckt werden kann sobald ich die umgesteckt hatte ging die Spannung in die Knie.
nun baumelt die lose in der Luft und ich habe außer der Scheinwerfer-Birne und die Blinker alles auf led umgerüstet und sie läuft.
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für ein Bild muss ich sie erst mal sauber machen
hatte neulich eine Regenfahrt
sonst genügt ein Blick in meine Galerie
und die ram air hutzeln fehlen auch noch
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so
heute Tüv ohne Mängel !!!!!!!!!!!!!!!!!
und auch gleich angemeldet ....-GT 250 aufs Kennzeichen gewünscht.
und wie ich mich gefreut habe.
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das mit dem losen Schloß hab ich dem tüver auch vorgeschlagen, dachte da an Brillenträger
aber das hat er abgelehnt.
hat denn einer ein Neimann schloß mit Schlüssel für die untere Gabelbrücke, welches er nicht mehr braucht?
ich habe noch so manches Teil von a und b Modellen rumliegen und ein Tausch ist mir sympathischer als ein Neukauf.
schönen Sonntag Ingo
Montag Morgen …..Schlüssel-Versteck gefunden!!!!!!!
der original Zündschlüssel ist ja niedlich…
dann noch eine erfolgreiche Woche, Ingo
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also eine Stimme für das neue Schloß
ich wünschte, es gäb da einen der schon immer die alten Schlüssel gesammelt hat
und mir die schickt, und ich da durch Zufall genau den richtigen finde, nachmache und
alles zurück schicke.ich denke, dass ich dann nur den einen Schlüssel für alles Hätte mein Zündschloß nimmt es nicht mehr so genau und auch der Tankdeckel ging schon mit verschiedenen
Schlüsseln auf.Wochendträume
wobei dies ja auch bei einem neuen Schlüssel klappen könnte
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hallo,
ich war mit meinem Moped beim TÜV und hätte fast ein OK bekommen.
ich soll nur einen Schalter am Seitenständer nachrüsten
und die Diebstahlsicherung, sprich das Lenkschloß, muß funktionieren.
den Seitenständer schraube ich einfach ab, Check !
nur der Schlüssel zum Lenkschloß hat sich in den letzten 20 Jahren irgendwohin
verkrümmelt.hat einer eine andere Idee als ausbohren und neues einbauen ?
es ist ein Neimann ,aber ich weiß nicht ob es original ist. da sind zwei Schloßhalter
angeschweißt. einer am Rahmen da ist kein Schloß drin, wenn ich da reinschaue sehe ich aber
auch nichts zum einhaken.und der andere Halter sitzt auf der unteren Gabelbrücke ist ca 35mm lang.
ich habe noch ein original Suzuki Schloß , welches an der Gabelbrücke angeschraubt werden kann- nur der Zylinder sticht bei mir ins leere.
den könnte ich zum tausch anbieten.
schönes Wochenende Ingo
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hallo,
das man eine bestimmte moderne Zündung vor Licht von außen schützen muss !!! hab ich auch schon mal gelesen.
viel Erfolg.
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moin,
auf dem Schlidchen von 1974 steht 1.8 front und 2.1 rear für highspeedriding /solo und dual riding
keine Idee ob das heute noch so übernommen werden sollte?
Grüße
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wenn die Lampe schon offen ist ist Markus weg doch recht aufwendig-
ich würde den Stecker (den zum Zündschloß) abziehen und mit zwei kurzen kabelstücken rot auf orange und grau auf braun Brücken.
bei eigeschaltetem Licht sollte es sich melden oder der Fehler liegt woanders. -
ich wage auch mal einen Tip,
möglicherweise hat der Gelakku was abbekommen!? ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
"Gelbatterien haben diverse Vor-und Nachteile. Hauptnachteil ist deren höherer Innenwiderstand. Gelbatterien mögen keine Kurzschlusströme wie bei Starterbatterien üblich und brauchen eine andere Ladekennlinie. " -Ladekennlinie
halt doch mal ne h4 Birne direkt an den Akku ...Ich habe zwar in der Bandit auch einen gelakku aber dort ist das Bordnetz ganz anders.
gruß Ingo
PS mein Stecker am Zündschloß hat auch schon einen Beipass(auf rot).
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der reicht für ne Kiste Bier