Vorstellung und Suche

  • Ich habe mich heute neu auf dieser Seite registriert und bin durch bloßen Zufall auf diese Seite gestoßen. Und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Zweiradmechaniker AD und habe 15 Jahre mit dem Tunen und basteln an GT 380, GT 550 und einigen GT 750 verbracht.
    Nun möchte ich mal eine Frage in das Forum stellen. Ich hoffe, die kann man irgendwo lesen, weil ich so gar keine Ahnung von Foren habe. Ich habe vor Jahren selber sehr sehr viel an GT's geschraubt und bin nun auf der Suche nach meinem alten Stück. Sie ist bzw. war sehr prägnannt. 600cc Cantilever Schwinge, Farbe rot gelb und war in den 80zigern im PS Eigenbauwettbewerb abgelichtet. Und, sie trat mal gegen eine Reimo 900 auf der viertel Meile an und hat sie glatt versägt natürlich zu meiner größten Freude. Kennt jemand von Euch den derzeitigen Besitzer bzw. Ort. bzw. Verbleib Sollte ich meine eigene Nachricht hier irgendwie im Bord finden, kann ich versuchen bilder einzuscannen und ins Forum zu stellen. Das ersteinmal an dieser Stelle


    Danke

  • Ich hab mal eine gekauft , mit rot gelben Lacksatz. Der Rahmen war umgebaut, den habe ich noch.


    Ein Bild von einem Seitenteil von dem Bock hab ich auch noch gefunden hier links aussen auf dem Bild.



    [Blockierte Grafik: http://www.mariolange.de/PIC_0212_t.jpg]

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Kann Dir zwar nicht weiterhelfen,
    aber willkommen im Forum.

  • Moin,
    die GTO müßte sich im Großraum Stuttgart befinden.
    Seinerzeit hatte sie Thomas Wahle im Besitz.
    Gruß
    Martin