Hamburger Stadtpark Revival

  • Ich hab die Jungs mal im Fahrerlager besucht heute, Martin fährt da mit seinem Reimo Hobel mit. Das Stadtparkrennen ist beeindruckend groß geworden und ich denke das es jetzt für jeden Oldtimerrennsportfan eine "Muß" Veranstaltung ist. Die Nennliste ist groß, darunter auch ein paar bekannte Namen. Große Augen hab ich bei den Vorläufen der Gespanne bekommen, wahnsinn wie die da um den Kurs rumnageln...............


    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • heute Tageslauf 4 um 9.25 und Tageslauf 23 um 15.20 für Martin


    und Jörg fährt den Tageslauf um 10.54 und 17.59


    Ich mach mich gleich auf den Weg, Klasse Veranstaltung und Wetter passt auch.

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin,
    ich war das erste Mal dabei, tolle Veranstaltung. Nächstes Jahr wieder!!!
    M.

  • http://www.motorevival.de/


    Das Hamburger Stadtpark-Revival 01. - 02.09.2012


    Mit mehreren WBC Teilnehmern!


    Hamburg und Motorsport. Wer wird da nicht hellhörig. Hamburg und sein Hafen. Klar, das ist eine feste Größe, aber Motorsport!


    Weit ab vom Hafen, mitten im Herzen der Stadt und dennoch am Wasser, befindet sich einer der schönsten Straßenrundkurse Europas. Gesäumt vom Stadtparkgrün und den angrenzenden Wasserläufen, wird hier alljährlich Anfang September auf einer 1,7 km langen gesperrten Strecke - an historischer Stelle - das Hamburger Stadtpark-Revival ausgetragen. Heute wie damals gehen Rennmaschinen und Sportwagen an den Start. Darunter auch Oldtimer- Fahrzeuge und Aktive aus der Stadtpark-Rennära.

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • War eine tolle Veranstaltung, eine 750 B, eine Reimo 750 J und eine TR 750 am Start, dazu div. 750 Fours, Münch, MV und andere Pretiosen!
    Das Wetter hat auch mitgespielt!