Hallo Zusammen
Warum hat meine GT 550 Bj 77 zwei Oelablaßschrauben. Sie liegen fast nebenenander wobei die eine( Ca Motormitte ) 45 Grad Neigung hat.Beide unterhalb der Gertiebezahnräder.Warum zwei mit welchem Hintergrund
Sollten beide geöffnet werden, beim Oelwechsel ?
Mineralisiertes Oel 20 W 50 oder 20 W 40 wird wohl am meisten verwendet.Geht i,o.
Gibt es auch Erfahrungen mit 10 W 40 Teilsynthetik ?
Letztendlich gibt es ja auch nur ein Loch zum befüllen, von hier gelangt das Oel in das Getriebe und dann in den Kupplunsbereich ! Richtig ?
Küpplungsrutschen bei 10 W 40 Oel ?
Oelablaßschrauben
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1) Hinter der einen Schraube sitzt eine Feder mit dem Rasterstift für die Schaltwalze. Du brauchst nur die mittige zum Ölablassen.
2) Oele kannst du eigentlich alles fahren , ich bevorzuge aber Mineral.
3) Ein Loch zum befüllen .
4) Kupplungsrutschen eigentlich nur bei verschlissenen Lamellen , oder zu stramm eingestellten Druckstift .