Vorstellung

  • Hallo an Alle


    wie's bei den meisten Foren üblich ist, möcht ich mich auch hier mal kurz vorstellen.


    Ich bin mittlerweile der klassische Endvierziger, der als Mischung aus Schwabe und Bayer zu bescheidenem Vermögen gekommen ist, um sich mit alten Motorrädern herumplagen zu können.


    Hab während meiner Studienzeit mit GT 185 angefangen, dann auf eine XT 600 Tenere aufgerüstet (die zweimal geklaut wurde). Kam dann wieder Back to the Roots zu einer GT 250.
    Dann hab ich mich auf's Restaurieren verlegt und eine BMW (Bayern) R 69 S zu neuem Leben erweckt.
    Da mir die Kiste aber aufgrund schlechter, nachgefertigter Ersatzteile unter den Häden zerbröselte, hab ich sie verkauft und vor ca. drei Jahren wieder angefangen zu fahren (Midlife Crisis sagen meine Bekannten).
    Hab mir dann ne Hond CB 1100 F Superboldor gekauft, die ich mittlerweile restauriere.
    Letztes Jahre war ich auf Kawa Z 1300 unterwegs, die ich nach dem Kauf eines 76er Wasserbüffels abgemeldet habe.


    So, dass wars.
    Wenn jemand noch meie Kontonummer braucht, um irgendwelche Spenden loszuwerden; an mir soll's nicht liegen.


    Gruß Manfred