Suche Suzuki GT 185 zustand fast egal

  • Moin Moin


    ich suche eine Suzuki GT 185 als ersatzteil spender oder zum wiederaufbau da ich für meine Suzuki noch einige Teile brauche bis ich sie zur DEKRA zur Vollabnahme bringen kann die Suzuki kann auch kommplett zerlegt sein wäre kein Problem


    Das mit der DEKRA ist fertig aber jetzt will ich sie komplett auseinander bauen und neu aufbauen + neue Lackierung und als ich angefangen habe, habe ich gemerkt das manche teile kaputt sind bzw. fehlen deshalb suche ich noch eine GT 185 als Spender kann auch ohne papiere sein, zerlegt sein oder leichte Unfallmaschiene
    wäre eventuel auch an einer resteteilesammlung interesiert


    danke schonmal


    Was ich hauptsächlich brauche:
    Kettenschutz, Blinker und licht Schaltereinheit, Gasgriff mit bautenzug Kuppllungsbautenzug, Telegabel, Schutzblech forne und evt. beide Auspuffe und einige Kleinteile wie bestimmte Schrauben
    deshalb bin ich eher an einer kommpletten Maschiene Interessiert
    Danke für jedes Angebot

    2 Mal editiert, zuletzt von TheEmu ()

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • danke für den link aber ich beobachte diese auktion schon seit 2 tagen,
    und mal ne frage am rande ist ne gt 250 baugleich mit der gt 185 bis auf den motor?
    trotzdem danke

  • Hallo,


    hab in meiner Jugend mal beide Typen gefahren und danach auch restauriert.
    Die Erinnerung daran ist zwar schon etwas verblasst, aber bis auf die GT Untiversalteile (Rücklicht, Lampentopf, Blinker, Lenkerschalter, Hebel) wär mir nix aufgefallen, was gleich gewesen wäre. Und selbst bei diesen Teilen bin ich mir nicht mehr 100%ig sicher.


    Die 250er war schin ein "richtiges" Motorrad, die 185er eher, naja, äh, sie ist halt gefahren.


    Aber da gibts im Forum sicherlich noch mehr Fachleute, die dir das besser auseinanderlegen können.


    Gruß Manfred


    PS: Falls Du das Teil aus Ebay ersteigerst und abholst kannst ja mal vorbeikommen, ich wohn zufällig im selben Kaff.

  • Hallo, habe etliche Originalersatzteile der Suzuki GT185 geerbt. Blinker, Auspuff rechts und links (alles Neuteile!). Federbeine, Kolbenringe, Messuhr und etliches andere. Möchtest Du eventuell eine vollständige Liste? Würde gern alles komplett "los werden", gern aber auch nur einzeln.


    Sonnige Grüße