Suche 250GT oder 380GT

  • So hier ist der nächste aus dem Schwabenland
    und ich suche eine GT 250, bin gerade wieder bei e-bay überboten worden, grummel grummel, aber über 450 € wollte ich dann doch nicht gehen. Würde aber auch eine GT 380 nehmen, alles eine Preisfrage.
    Bin einfach ein 2 Takt-Fan und suche deshalb nach langen Jahren wieder mal was.
    Ich muß dazu sagen das ich schon einen schweren Motoradunfall um die 1980 mit 1 1/2 Jahren Krankenhaus- Aufenthalt hinter mir habe. Bin danach aber noch rund 250.000 Motorrad KM gefahren auf einer 250 GT (nur die konnte ich mit meinem zertrümmerten Bein halten und später dann einen Wasserbüffel und zum Schluß (schäm) eine 450 Honda und eine 350 four Honda. Wieso ich meine 250GT Susi überhaupt verkauft habe ist mir bis heute ein Rätsel (das Ding war umverschämt schnell).
    Nun hat es mich wieder gepackt und ich will wieder einen 2 Takter (Suzuki) fahren am liebsten 250 oder 380 und..........ich find nichts was mein Geldbeutel hergibt, kann auch was zum restaurieren sein,vielleicht kommt mit dem Schrauben wieder die Erinnerung oh je (hab früher fast alles selber gemacht).
    Also für Tipps und Vorschläge bin ich jederzeit zu haben, wer was hat oder weiß einfach bei mir melden
    Güße Uwe

  • hmmm 450.- Mücken , da wirst du wohl nur auseinandergebaute oder stark restaurierungsbedürftige für kriegen.


    Ich hab noch ne 250er RamAir in Teilen, alles muß aufgearbeitet werden auch der Motor. Rahmen mit Brief 250.- Eu


    380er in Teilen mit Brief , besserer Zustand aber trotzdem viel Arbeit


    600.- Eu



    oder die hier für 900.- Eu mit einigen kleineren Mängeln


    [Blockierte Grafik: http://www.mariolange.de/250031.JPG]

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nun ich hab die Preise wohl etwas unterschätzt, gibt wohl noch genügend Liebhaber insgesamt hab ich rund 1500 Mücken zur Verfügung, aber dann muß das Ding echt Top dastehen.
    Mein Problem ist auch, ich hab früher viel geschraubt und hatte, da mein Bruder eine Motoradwerkstatt hatte auch das ganze Equiment zur Verfühgung und immer eine rettende Hand, wenn mal nichts mehr ging und ich nicht weiterkam.
    Leider ist mein Bruder auf den Schwingen einer Honda 750 gehn Himmel geritten und alles was ich noch habe ist ein stinknormaler Werkzeugkoffer und eine Garage
    und den inzwischen etwas angeratzen Mut mal wieder was zu machen. Klar sind auch die Kontakte wech, zum Beispiel verchromen usw, nur Lackierer hab ich noch einen, tja werd wohl erstmal nach was schönem fahrbaren schauen also das Ding muß laufen und eine 380 wäre mir am liebsten, liegen aber alle zwischen 1500 -2500 Mücken und zwischen 20.000 und 100.000 KM.
    Eine sogar nagelneu 60km aber 6700.- € sind jenseits meiner Wahrnehmung.
    Also ich hätte da eine 380 mit 35.000 KM sieht gut aus nur die Speichen vorne etwas rostig, letzter Tüv war 09.2009. Die Maschine steht seit 2008 wird aber abgemeldet, alle 6 Monate etwas gefahren.
    Der Preis wäre 1.800.-€ was meinst Du ?? also neuer Tüv wäre wohl kein Problem.


    Leider seit ihr ja vieeeeeel zu weit weg löllllll sonst wäre ich schon bei Euch aufgeschlagen und hätte mir die Büffel reingezogen, echt geil was Ihr da so abzieht voll meine Wellenlänge, nicht was die harte Arbeit angeht, sondern wie Ihr das macht hehe.
    Gruß Uwe
    PS. die 250 würde mir schon zusagen ist exakt (auch die Farbe stimmt) das Modell mit dem ich soviele Miles gemacht habe und über "kleine" Mängel kann man bei Euch Perfektionisten wohl hinwegsehen :ja:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()