Rückbau einer Rennstrecken RGV auf Strassenbetrieb

  • Hey,
    erst einmal ein freundliches Hallo aus Langenfeld nach einer langen Abstinenz meinerseits.
    Hier im Forum läuft ja im Moment nicht viel, was bebilderte Um- und Aufbaumaßnahmen von Mopeds anbelangt, daher möchte ich etwas für die Kurzweil hier beitragen.
    Ihr werdet euch sicherlich nach dem Sinn eines Rückbaus fragen. Dies ist jedoch einfach zu beantworten denn:
    1. man kann nur ein Rennstrecken Moped 100% vorbereiten (finanzieller Aspekt), und ich hab mich für mein GT 250 R Projekt entschieden.
    2. und das wichtigste war, meine RGV sollte nur in Zweitakt Liebhaber Hände übergehen, den ich nun auch gefunden habe.
    Eine weitere positive Nebenerscheinung bei diesem Vorhaben ist, ich habe meine Grillhütte, diente bislang als Lackierhalle, endlich aus Platzmangel zu einem weiteren Arbeitsplatz ausgebaut in der dann auch meine GT 250 R fertig gestellt wird und alle meine GT 250 Teile sind gereinigt, sortiert und im Regal eingelagert.


    Die Arbeiten haben begonnen am 13.11.2010 mit Demontage der RGV und Fertigstellung des Fahrwerkes. Nächste Woche erfolgt dann die Montage von Heck, Kabelbaum und diversen Kleinteilen.

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()