Reso Auspuff für GT 250

  • Hallo zusammen,
    bevor eine meiner Allspeed Anlagen für die GT 250 in EBAY eingestellt wird, hier meine Angebot an euch:


    - Eine Allspeed Anlage verchromt kompl. mit ESD`s (müssen aber neu gedämmt/gewickelt werden)
    - Die Anlage ist Baugleich mit der auf dem angehängten Foto.
    - Eine kleine Schweißarbeit ist erforderlich.
    - Und natürlich polieren, polieren, polieren.


    Die Anlage biete ich hier für 100,-EURO an zzgl. der Versandkosten von 6,90,-EURO an.
    Falls Interesse und noch Fotos von der Anlage erwünscht sind, bitte Rückinfo.
    Gruß

    Dateien

    • IMG_2225.jpg

      (696,41 kB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()

  • Hallo,


    wenn du für die Dinger ein Gutachten oder wenigstens ne Briefkopie hättest, wäre ich interessiert.


    Gruß
    Dirk

  • Wär mir neu, dass man die Allspeed eingetragen bekommt.......sieht aber cool aus, wie ist die leistungsmässig ?


    Gruß,
    Ebi

  • Bei meiner 750er habe ich sie eingetragen. Ich habe sogar noch ne Kopie mit der Eintragung der alten Allspeed mit den kleinen Dämpfern. UND DAS DING IST LAUT!!!!!


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von dirksandmann
    ein Gutachten oder ne Briefkopie


    Hey Dirk,
    Nöö! Noch nicht.
    Werde erst mit Std. Moped zum TÜV fahren, danach dann meine Rasten und Auspuffe eintragen lassen.
    mfg

  • Zitat

    Original von Ebi
    Wär mir neu, dass man die Allspeed eingetragen bekommt.......sieht aber cool aus, wie ist die leistungsmässig ?


    Hey Ebi,
    mit dem TÜV Menschen sind meine Rastenanlage und meine Puffe bereits abgesprochen und gemäß den ihm vorgelegten Fotos hat er lediglich die Lautstärke als Prüfmerkmal angesprochen. Werde die Puffe also auf irgendwas um die
    80 db runterdämmen und dann mal schaun.
    Leistungsmäßig kann ich noch nichts dazu sagen, aber zum Gewicht. Ein Puff ist fast vier kg leichter als der Orginale!!!
    mfg

  • RISIKO !! Ich nehme die Dinger, wenn sie noch da sind. Schick mir bitte deine Kontodaten per Mail oder PN.


    Gruß
    Dirk

  • Zitat

    Original von dirksandmann
    RISIKO !! Ich nehme die Dinger.....


    Hey Dirk,
    Puffe sind für Dich vorab schon mal reserviert!
    Werde heute Nachmittag aber noch ein Foto einstellen wegen der kleinen erforderlichen Schweißnaht die noch gemacht werden muß. Nach deren Sichtung kannst Du ja dann endgültig entscheiden. Ich hoffe das ist in Deinem Interesse.
    mfg
    Helmut²

  • Helmut: Optisch gefallen mir die Teile gut - ich hatte mal Allspeeds im Netz gesehen, die waren wie deine, aber noch etwas kürzer im Bereich des Dämpfers.


    Interessant wäre sowas für die 550er, wenn sie deutlich mehr Bodenfreiheit bringen würden, wie schauts damit aus ?


    Die Original-Anlage gefällt mir zwar auch super, aber Hauptständer und Puff setzen in Linkskurven reichlich früh auf.


    Gruß,
    Ebi

  • Zitat

    Original von suzi0177
    Hey Dirk,
    Puffe sind für Dich vorab schon mal reserviert!


    Hey Dirk,
    hier nun die Fotos meiner Allspeed Puffe. Den rechten hatte ich mal mit Waschbenzin für die Anprobe abgewaschen aber noch nicht poliert, der Zustand war genau so wie der linke. Jedoch müssen beide Krümmer im Bereich vom Übergang in den Konus nachgeschweißt werden.
    Jetzt sag mir Bescheid ob es beim Kauf bleibt.
    Gruß
    Helmut²

    Dateien

    • IMG_2478.jpg

      (123,1 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2479.jpg

      (100,58 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2476.jpg

      (133,47 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2474002.jpg

      (145,74 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2472.jpg

      (143,33 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2470.jpg

      (118,38 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()

  • Hallo Helmut,


    sei mir nicht böse, aber das Gebrutzel auf wirklich ordentlich zu bekommen, ist wohl doch eine größere Aktion. Ich glaube, das lasse ich doch lieber. Waren die Dinger für die GT250 vorgesehen oder sind das umgewidmete von der X7? Passen die Halterungen so an die GT? Der linke Pott sieht mir da so ungewöhnlich aus?


    Gruß und nix für ungut
    Dirk

  • Zitat

    Original von Ebi
    ......die waren wie deine, aber noch etwas kürzer im Bereich des Dämpfers.


    ......wenn sie deutlich mehr Bodenfreiheit bringen würden, wie schauts damit aus ?


    ......aber Hauptständer und Puff setzen in Linkskurven reichlich früh auf.


    Hey Ebi,
    - jäp, die schönen verchromten mit den kürzerenen Dämpfern hab ich für mein Moped behalten und schon angepasst, werden später dann montiert und gefahren.


    - zur Bodenfreiheit kann ich nur soviel sagen, daß sie rein optisch etwas schmäler baut und im hinteren Bereich (ESD) ca. 5cm höher verlegt ist, bei der 250 iger.
    - Hauptständer setzt bei mir nicht auf, fahre alle meine Moped´s ohne. (ca. 2kg)


    Gruß

  • Zitat

    Original von dirksandmann
    das lasse ich doch lieber....
    Gruß und nix für ungut


    Hey Dirk,
    kein Problem.
    Um etwaige Unklarheiten im Vorfeld auszuräumen hab ich ja deshalb die Fotos noch nachgereicht.
    Gruß