suche Rücklichtglas für GT380B

  • Moin!
    Ich suche ein Rücklichtglas für die GT380B; ist also das "GS-Rücklicht", nicht "der Knochen". Angebote bitte per EMail mit Preisvorstellung incl. Versand.
    bis dann
    Markus

  • Bist du sicher das du ne B hast Marcus ? Ich hab n N und bei mir sitzt auch original der Knochen drauf. Ich weiß das die hierzulande sehr seltenen C Modelle mit dem GS Licht ausgestattet waren. Für diese Modellreihe sind weder Motornummern noch Fahrgestellnummern verfügbar soweit ich weiß. Hatte das mit Martin schon mal durchgeblubbert wenn ich mich recht entsinne..............



    Man möge mich berichtigen.................

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Original von Mario
    Bist du sicher das du ne B hast Marcus ? .....


    Moin!
    Ja, das ist sicher ein 1977er-/B-Modell.
    Habe ich schriftlich von Suzuki Deutschland bestätigt, anlässlich der Leistungssteigerung durch Ausbau der (27 PS-)Stauringe in den Krümmern, wozu ich von Suzuki die neuen (Motor-)Daten für den Briefeintrag brauchte.


    Allgemein wurde bis zum A-Modell das "Knochen"-Rücklicht angebaut, ab B-Modell das GS-Rücklicht. Bei diesen Anbauteilen gibt es aber länderspezifische Unterschiede bzw. Besonderheiten. Für Deutschland wurde auch beim B-Modell das Knochen-Rücklicht verwandt.
    So geht es aus dem Ersatzteilkatalog hervor. Der geht (bei mir?) aber leider nur bis zum B-Modell.


    Meine GT380B ist ein Grauimport und hat daher das GS-Rücklicht. (und Meilentacho, kurzes Schutzblech hinten, etc....)


    bis dann
    Markus

  • Hi all,
    das GS Rücklicht wurde bei allen B Modellen verbaut,
    ausser den Mitteleuropa Ausführungen, das alte Zeug musste ja noch weg . . .
    GT 380 C war nach meiner Kenntnis ein Japan Modell.
    N waren B´s mit versenktem Tankverschluss, auch mit Knochenrücklicht.
    Gruss
    Martin