Nagelneue Micron 3 in 3 abzugeben

  • Ich habe hier ne neue Micron 3 in 3 abzugeben. In Folie verpackt, wenige Lagerspuren, keine Dellen, keine Beulen mit Datenblatt und Tüvbescheinigung.


    Was ne Allspeed kostet sollte jedem bekannt sein.


    gegen Gebot per PN

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Zitat

    Was ne Allspeed kostet sollte jedem bekannt sein.


    Sorry, da muss ich mich outen - klär mich bitte auf. Wird die Anlage noch produziert und was ist mit der Motorleistung. Ich hoffe, das Ding kostet keine PS.


    Gruß,
    Ebi

  • nein, Micron produziert sicher nicht mehr. Und bei der Anlage ist es ungefähr so als wenn beim Büffel nochmal 4 neue Rohre aus dem nichts auftauchen.


    Sehr selten !


    und nein , kostet keine PS, mußt aber die Vergaser größer bedüsen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hier mal n paar Bilder der Anlage


    wirklich kaum Lagerspuren, keine Montagespuren kein nix , alles blitzeblank.


    Das Herstelleremblem ist eingeprägt

    Dateien

    • 550 011.jpg

      (218,25 kB, 259 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 550 010.jpg

      (217,05 kB, 258 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 550 009.jpg

      (220,6 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 550 008.jpg

      (219,31 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • und noch mehr

    Dateien

    • 550 019.jpg

      (213,17 kB, 254 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 550 012.jpg

      (220,12 kB, 251 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • also Leute im Ernst, die Anlage ist perfekt und unbenutzt, sowas werdet ihr in eurem Leben wahrscheinlich nicht wiedersehen.


    Abgebote von 300.- und 500.- Euro kann man sich sparen, das empfinde ich als unverschämt frech.


    Ne neue Allspeed kostet 900 Mücken und ne Higgspeed ohne Zulassung 800.-


    Das hier ist ne originale Micron mit Krümmern für die 5/einhalber mit Tüvbescheinigung.


    Und nein, ich werde sie nicht verschleudern !

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,
    ich bin neu im Forum und suche so eine Micron 3 in 3.
    Deine ist sicherlich schon verkauft oder nicht!?
    Wenn jemand mir so eine Auspuffanlage anbieten kann, bitte melden!
    Gruß Armin

  • Uralter Beitrag


    Geschlossen !



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?