Suche Höckersitzbank für GT550

  • Suche eine gebrauchte Höckersitzbank für meine 550er, Guiliari wär natürlich top.


    Wenn jemand eine Firma kennt, die diese nachbaut oder ähnliche anbietet, ist das auch willkommen.


    Gruß,
    Ebi

  • Interessanter Link - Danke.


    Wenn es nicht gerade Vietnam wäre mit unbestimmter Lieferfrist, würde ich mich leichter tun.


    Gruß,
    Ebi

  • Ein Freund hat seine Bank nach 8 Tagen gehabt . . .
    M.

  • Das Thema ist immer noch aktuell, wenn also jemand eine Guiliari für die GT550 (oder GT380) anzubieten hat - bitte PN an mich.


    Gruß,
    Ebi

    Einmal editiert, zuletzt von Ebi ()

  • wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ja, genauso etwas habe ich mir vorgestellt - tausend Dank.


    In welcher Höhe werden die normalerweise gehandelt bzw. was würdet ihr dafür hinlegen ?


    Gruß,
    Eberhard

  • die guiliari werden immer maßlos überschätzt, eigentlich sind die dinger qualitativ......... na ja


    ich denke irgendwas zwischen 100 und 200.- eu

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hey Ebi,
    also die von Mario hier angegebene Sitzbank bei EBay liegt in der Preisvorstellung des Anbieters zwischen Gut und Böse. Ich gebe keine 150,- EUR für eine gebrauchte Guilari aus und zahle lieber 200,- EUR für eine komplett neu, nach meinen Wünschen, aufgepolsterte und bezogene Sitzbank.
    Habe hier auch schon mit http://www.sitzbankservice.de/ persönlich gesprochen und bekomme die Sitzbank nach meine Wünschen (Form, Höhe, Farbe, Beschriftung usw.) für unter 200,- EUR angefertigt.
    Schönen Sonntag noch

  • Hi,
    mal sehen für wieviel die Bank in der Bucht dann letztendlich weggeht, dein Link ist jedenfalls eine interessante Alternative, vielen Dank.


    Mir schwebt eigentlich ein Höcker vor, der noch kompakter ist als die Giuliari, dafür aber qualitativ hochwertiger und vielleicht noch ein bißchen anders gestylt. Die 550er hat so ein elendslanges Heck, da muss ich mir erst mal ein Bild machen, ob eine kürzere Bank da drauf aussieht.


    Gruß,
    Ebi

  • Hey,
    genau das ist der Grund weshalb ich alle meine Sitzbänke nach meinen Wünschen in Solingen anfertigen lasse.
    Gruß