Neuer mit einer Frage

  • Servus 2Taktisties ,


    möchte mich hier kurz vorstellen :
    komme aus dem vorderen Taunus (Nähe Loreley) und habe mit 2 Taktern eigentlich garnichts zu tun . Fahre eine Laverda 1000SFC, Ducati Paul Smart und eine Triumph Daytona 955i .
    Habe zur Zeit ein Classic Cafe Racer Projekt in der Mache , und verbaue darin eine Suzuki GT 500 (hab sie wenigstens so in der Bucht gekauft) Hinterradnabe , da diese mit Ruckdämpfern ausgestattet ist. Die Basis meines Prokekts ist eine Yamaha XS650.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach Maßen und Daten der Nabe , sprich welche Distanzhülsen und Steckachsendurchmesser , da ja 3 verschieden Lager in Nabe verbaut sind.
    Wäre super wenn mir hier einer mit einer Explosionszeichnung mit Daten helfen könnte.
    Danke schon mal und Gruß


    Ta'n Ghaelg foast bio ------ Traa Dy Liooar
    (Manx is still alive) -------- (Time enough)

  • mit Maßen kann ich dir leider nicht dienen, aber Explo Zeichnungen findest du hier :


    http://www.alpha-sports.com/suzuki_parts.htm


    unter 1976 findest du zb die GT 500 A



    und hier ist ne gute englische Seite für die 500er


    http://gt500.org.uk/

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?