GT750 Patroler

  • Hey Mario , ich habe die Ölpumpe auseinander genommen um zu sehen ob alles in ordnung ist. Muß ich beim Zusammen bau auf irgend etwas achten?
    Ich würde den zylinder einfach wieder rein stecken und zusammen schrauben.
    wann er wohin das Öl verteilt ? Ich ahb bis jetzt nix gefunden .Wo geschrieben steht du mußt auf die und jenes achten.
    Aloah erst mal

    gusbacher holzwurm

  • Moin,
    hast Du darauf geachtet, die obere Dichtung nicht zu zerstören, da es diese nicht als ET gibt und ggf. selbst gebastelt werden muß! Ansonsten sind die Ölpumpen eher störunanfällig!
    Gruß
    Martin

  • danke für deine schnelle Antwort Martin . Die dichtung ist heile.
    ich habe halt nur einen Beitrag gefunden in dem gewarnt wird die Ölpumpe auseinander zubauen wegen der exakten einstellung.
    Ich glaube ich mache mich selbst ganz schön nervös.


    aloah erst mal aus dem Taunus

    gusbacher holzwurm

  • Hey Martin habe mal ein Foto von meiner reingestellt.
    jetzt kenne ich vier ausführungen. Was die Koffer angeht.
    Sehe ich das richtig dasa du Zwei Patroler dein eigen nennen darfst?
    So weit ich weiß ist meine Ausführung mit den "Harley Koffern" in Carlifornien gefahren.
    Deine sind wohl tokyo ausführungen.
    Das bild ist vor der Demontage.
    dass nur zur Info Weil ich bin ja noch ein Grünschnabel. Ist wohl nur ein Name weil ich noch nicht so lange dabei bin.
    Treibe aber schon seit 1986 meinen Büffel über die Wiesen.


    Aloah erstmal aus dem Taunus

    gusbacher holzwurm

  • Moin,
    leider habe ich keinen Patroller, ich kenne nur einige Leute mit solchen Teilen . . .
    Gruß
    Martin

  • moin Martin , kannst du mir vielleicht die Adressen geben von den Treibern?
    Teile oder Fragen was einen patroler angeht, sind ja ziemlich Exotissch.


    Aloah aus dem Taunus

    gusbacher holzwurm

  • Sorry,
    aber personenbezogene Daten von WBC-Mitgliedern darf ich aus Datenschutzgründen nicht an Dritte weitergeben.
    Gruß
    Martin

  • Ok , Martin.
    Vorschlag , wenn du sie irgendwann treffen solltest dann kannst du ihnen ja sagen das noch ein Patroler Treiber da ist, der Erfahrungs Austausch prakzitieren möchte.
    Vielleicht kann ich irgenwann ein Patroler Treffen Organisieren.
    Ich kenne jetzt gerade mal sechs Patroler.
    Persönlich kenn ich sie nicht. Das wäre der Franzose. Und zwei aus einer alten Büffelzeitschrift die geheratet hatten. ja und nun die zwei von dir.
    Wie du siehst hält sich das in Grenzen.
    Muß die Büffelpost mal raussuchen.
    aloah

    gusbacher holzwurm

  • Hi,


    Habe in Juni bei der Moto Legende in Dijon dort den französischen BüffelClub kennengelernt. Der Vorstand hat einen schönen Patroler. In Bestzustand. Den könntest du sicher über den Herrn google finden. Die Jungs sind dort zur Veranstaltung nach Nizza angereist.....


    Jörg

  • Hi,


    Habe in Juni bei der Moto Legende in Dijon dort den französischen BüffelClub kennengelernt. Der Vorstand hat einen schönen Patroler. In Bestzustand. Den könntest du sicher über den Herrn google finden.


    Jörg

  • Ich würd sagen : Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    GT750 Patroler



    .

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?