Suche Stummellenker mit 32iger Klemmung

  • Hallo,
    bevor ich meine RGV Stummel anpasse hier meine Frage: Hat jemand noch einen Satz Stummel zu einem akzeptablen Preis.

  • ich glaub ich hab noch ein paar Tomaselli , ich schau mal nach Freitag.


    Und die waren nicht soooo schlecht als ich die das letzte mal vor 5 Jahren gesehen habe :D :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hier , ich hab die gefunden mit noch n paar gabelohren


    ich glaub die gehen noch aufzuarbeiten ohne größeres Trara

    Dateien

    • helmut 005.jpg

      (202,42 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • helmut 004.jpg

      (207,77 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • helmut 003.jpg

      (213,61 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • helmut 002.jpg

      (208,72 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • helmut 001.jpg

      (202,91 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,
    wären für mich ok wenn Preis stimmt, müsste mich jedoch auf eine Lieferzusage verlassen können, da ich dann anderweitig nicht mehr suchen würde.

  • soll ich sie dir aufpolieren und die Halter zum Pulvern geben ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo,
    ich möchte nur die Stummel wie auf Bild 2 zu sehen ohne jegliche Bearbeitung. Nichts poliert, gepulvert oder Sonstiges zu einem günstigen Preis natürlich. Sowie Lieferzusage für nächste Woche!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von suzi0177 ()

  • Guten Morgen GT Treiber,
    die Suche nach Stummel für meine GT hat sich erübrigt.
    Habe meinen ersten Sponsor für mein Bauvorhaben gefunden
    und werd später darüber berichten.