Auch ich sage HALLO

  • Hey,
    ich bin ziemlich neu hier, aber nicht was Zweitakter anbelangt und
    nachdem ich nun in diesem Forum mal alles durchgeklickt habe und vom Aufbau angetan bin, möchte ich auf diesem Wege alle hiermit grüssen.
    Mein Signum ist -hp- komme aus Langenfeld NRW und fahre zwei RGV´s
    1xRennstrecke und 1x Strasse
    Zur Zeit hab ich eine GT250 in Arbeit die jedoch nur auf der Rennstrecke bewegt werden soll. Wenn Mario denn will, werd ich über meinen Umbau berichten.
    Gruss hp

  • jepp , das wird am wochenende selbstverständlich eingerichtet. Ich freu mich drauf :] :]

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo hp sei auch von mir gegrüßt.
    Bin auch schon gespannt auf deine Berichte. Wird bestimmt interessant. :) :)