Farbnummer / Bilder GT750 B

  • Ich brauch mal n paar Bilder einer originalen GT 750 B , möglichst Tank von dichtem und die Farbbezeichnung.


    Ich glaube die gabs nur noch in Rot und Schwarz soweit ich weiß ?


    Ich brauch alles in Rot , schwarze Böcke hab ich hier nun genug rumstehen :P :P



    Wäre dankbar wenn sich jemand erbarmt :)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Die Farbbezeichnung heißt : Candy Gipsy Red Nr.3
    Farbcode 00J zu beziehen bei :


    http://www.motorradlack.de/


    besteht aus 2 Dosen Farbe. Grundlack Silber und Lasurlack.


    Wegen Fotos muss ich mal schauen.


    Vielleicht hat ja noch jemand einen Mustertank.


    Gab es noch in Blau(Maui Blue Metallic, code 797) und in Schwarz(Black, code 019)

  • Maui Blue ?? Gabs aber nicht hier für die GT750 B soweit ich weiß. Meine A hat Maui Blue als original Lack, und das blau für die B ist doch irgendsoon Babyblau ohne Metallic oder ?

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario !
    Welches Modell hast Du denn ? für ein A Modell gab es Candy Gold Farbcode =288 , Candy Gypsi Red Nr. 3 00J , Maui Blue 797
    Für ein M Modell kenne ich nur den Code für Jewel Gray 00 A
    Außerdem die die Firma RH Motorradlacke Mail = rhlacke@t-online.de
    die sind nicht gerade billig ,aber billiger als sich einer Bestellung über einen Lacker auszuliefern ich find die Preise gerade für motorradlacksätze unverschämt hoch ,dagegen sin lackierungen für Auto geradezu lachhaft .
    hoffe dass ich etwas weiter helfen konnte ..bin auch erst seit kurzem in der Fraktion der GT`s


    Michael

  • ich hab ne klare A mit Maui Blue 797


    das Jewel Gray kannste vergessen , das mischt dir keiner mehr. Es gibt eine ziemlich gleiche Farbe von Mitsubishi soweit ich weiß, müßte mal die Nummer rausssuchen

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo Mario,
    ich habe jetzt noch einmal nachgefragt !!
    Es sind diese 3 Farben gewesen die ich in meinem Beitrag genannt habe.
    Es sind in DE hauptsächlich Blau und Rot verkauft worden.Schwarze waren nur ganz wenige dabei und wenn meistens nur als Grauimport.

  • Die Fotos sind in Arbeit.
    Die Farben sind Blau und Rot.


    Ich habe noch einen 550B Tank in Candy Gipsy Red liegen den ich als Farbmuster zur Verfügung stellen könnte.
    Die Zierstreifen beim Büffel sind meines wissens auch in der Farbe.
    Nur der der Verlauf der Streifen müsste nachempfunden werden, aber mit den Bildern dürfte das kein Problem sein.


    Die Bilder sollen im Verlauf der nächsten Woche eintreffen 8) 8)

  • ist das das rot und blau ? und original ?

    Dateien

    • gt750blau.jpg

      (7,62 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2tank.jpg

      (412,35 kB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • schwarz

    Dateien

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Nagelneu :-)


    ####################

    Dateien

    • suzrot.jpg

      (277,81 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hi,
    das 2 te und 3 te Bild ist etwas klein geraten, aber ich meine die sind alle in Orgi-Farben. CGR, MBM und Black.


    Gibt es die Bilder vom schwarzen- und blauen Tank auch etwas größer ??

  • So , ich werde jetzt den Tank in Maui Blue lacken und die Seitenteile schwarz.


    Ich bin ganz ehrlich , so wohl ist mir bei der Sache nicht , ich hab im Leben noch keine B gesehen in Maui Blue geschweige denn in irgendeiner Doku auf Ozebook oder sonstwo


    Wenns verkehrt ist hab ich auch n Schuldigen :D :D :D :D


    und dann macht der NigelNagelNeue Drehzahlmesser "knirrrrsch" unter meinen Füßen :D :D :D :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ja so ist das nun mal.
    Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen.
    Das ist nicht nur bei dir so. Ich bin auch verlassen. :( :(


    Ich zeig dir mal bei Zeiten worum ich bebeten hatte und was mir daraufhin geschickt wurde.
    Seitdem frage ich mich, ob ich einen Srachfehler habe.


    Wenn dir ein knirrrschhhh 30 Euronen wert ist, Bitteschön...
    Ich mach mit und stell mich zur Hälfte mit drauf.


    Aber warum so etwas unsicheres ??
    Der Holländer hat doch. Rot, Schwarz und ich denke bestimmt auch in Blau.
    Es gibt bei ihm unter dem Menuepunkt Coating sogar einen Lacksatz für das L-Modell.


    Wie steht es denn mit dem Preisvergleich zwischen Lacker hier und dem Holländer dort. Keinen blassen Schimmer von seinen Preisen.
    Sind ja keine eingeblendet.

  • Zitat

    Original von Achim
    Wie steht es denn mit dem Preisvergleich zwischen Lacker hier und dem Holländer dort. Keinen blassen Schimmer von seinen Preisen.
    Sind ja keine eingeblendet.


    ich bezahl den Lacker doch nich , ist doch auch n Handwerker aus dem Ort, und da wäscht bekanntlich eine Hand die andere...................


    und Eric ruft glaub ich 700.- Euro auf glaub ich , hatte da schonmal angefragt.


    noch ne Quelle
    http://www.classic-bike-painting.de/10.html


    und noch ne Quelle


    http://knkcycles.com/custompainting-suzuki-GT750.htm#GT750L


    Zitat

    Original von Achim


    Ich zeig dir mal bei Zeiten worum ich bebeten hatte und was mir daraufhin geschickt wurde.
    Seitdem frage ich mich, ob ich einen Srachfehler habe..



    :D :D :D Tja, mit Suaheli kommt man in Deutschland nicht weit :D :D :D


    Zitat

    Original von Achim


    Wenn dir ein knirrrschhhh 30 Euronen wert ist, Bitteschön...
    Ich mach mit und stell mich zur Hälfte mit drauf...


    Ich glaube nicht das du das tun würdest, höchst unwahrscheinlich 8) 8)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?