Woran liegt es ??

  • Hallo zusammen,
    ich muss mich immer wieder wundern wenn so viele Benutzer Online sind, aber eigentlich niemand etwas zu sagen oder zu berichten hat.
    17 Benutzer am 26.08.2009 um 05:06. waren in diesem Forum unterwegs.
    Nun frage ich mich woran es liegt das die wenigsten von denen sich nicht einfach anmelden und auch mal etwas zum besten geben.


    Wo ist das Problem ??
    Angst...und wenn, vor was ???


    Ich denke ein Forum ist doch für Gleichgesinnte gemacht, also von uns für uns, und wenn die nichts zu berichten haben dann hat sich meines erachtens das Forum von selbst erledigt. Es wäre schade drum, denn es ist bis jetzt eines der besten und sichersten die ich bis jetzt kennengelernt habe.


    Also Leute, ich denke der eine oder andere fühlt sich doch bestimmt angesprochen, oder ??? :rolleyes:


    Nun mal ran an die Tasten. Augen zu und durch, ist ganz einfach.
    Wenn ich Schreibfehler finden sollte, dann behalte ich die alle.
    Auch die von Mario und das sind nicht........ :D


    Bin mal gespannt wer denn jetzt so alles über seinen Schatten springen kann. Wäre schön auch einmal etwas von anderen Leuten zu lesen


    Gruß Achim

  • Es ist so Achim : Die 17 Leutchen die du da ab und zu siehst sind sogenannte Crawler, also kleine Robots die die Seite nach öffentlichen Mailaddys usw. absuchen um den Spammern Futter zu geben. Ab und zu ist da auch mal ne Suchmaschine bei, wie Google oder Yahoo, denen ich das weitere durchsuchen der Foren per robot.txt nur eingeschränkt erlaubt habe.



    Das Forum ist ja vorläufig nur ein Anhängsel was ich zwischendurch mal zusammengeflickt habe und daraus resultiert auch das ich die Url bei den Suchmaschinen nicht angemeldet habe solang das hier nur ein"nebenher" zur eigentlichen Page ist.


    Ich hatte zwischendurch auch mal ein Portal reingebastelt



    http://mariolange.de/wbb2/portal.php


    da kann man schon erkennnen was eigentlich möglich ist nebst Galerie und noch so einiges mehr.


    aber : du weißt ja das wir Sommer haben und somit ist für mich im Baugewerbe Saison, von daher fehlt mir einfach die Zeit hier mehr als das nötigste zu machen.


    Vieleicht kommt ja mal der eine oder andere und meldet sich hier auch an / zu Wort.


    Tatsache ist das ich hier an die 40 Pagehits von verschiedenen IP Adressen habe die einwandfrei als "nicht Spider" zu erkennen sind. Das sind dann wirklich reale Leutchen die was suchen oder Interessiert hier lesen , jedenfalls auf der Page . Hier im Forum ists dann doch weniger



    Gruß Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ist doch schon I.O. so.
    Jedenfalls besser als so manch anderes was ich kenne.


    Zur Galerie noch einmal:
    Wäre schön wenn die Forummitglieder hier auch Bilder von ihren Mopeds oder von sich selbst ins Forum einstellen könnten.
    Einmal die Mitglieder und einmal deren Mopeds.
    Dann wären allerdings 2 neue Hauptmenuepunkte im Forum von nöten.

  • nööö , die Galerie ist ein eigenes Feature , da kann man selbst Bilder reinhauen bis zum erbrechen, man kann wählen im Profil ob die Bilder angezeigt werden sollen, und man kann unter eines jeden Avatar gleich zur eigenen Galerie des jeweiligen Users. Und man kann jedes Bild mit seinem eigenen Copyright versehen ..... usw. usw.



    kann das ja mal einbauen am Wochenende, oder am nächsten Regentag :D




    axo , einen shop hatte ich auch schon mal zusammengeflickt, ich dachte da könnte man dann später mal alle Teile und soon Kram zum Verkauf anbieten


    http://mariolange.de/GT-Teilemarkt


    na ja , kommt Zeit kommt Rat bzw. ein paar Leute mehr damit sich der Aufwand lohnt ?( ?( ?(



    ######################

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Ich hab mal ne Galerie eingebaut und das Portal überarbeitet, in der Hoffnung das wir mal ein paar mehr Leute hier werden .


    Das hab ich eben mal auf die schnelle hingerückt .



    wenns Spass macht ........ 8)

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?