So weit ist schon gekommen

  • #############


    wie ich von der Arbeit komme heute stand da ne Kiste auf m Hof :D :D: Ein paar Kisten mit Teilen , Rahmen auf Rädern mit Motor, noch ein Motor , ne 2te Gabel und noch so einiges mehr.


    Da hatte igendwer n Zettel angeklebt mit : Hai Mario / Olli , bitte macht mir da einen schönen fahrbaren Wasserbüffel draus, möglichst Original. Wenn es über 3000.- Euro kosten sollte ruft mich bitte an , Tel ........"



    mal schauen wer das ist , den ruf ich gleich mal an. Ist ja an Originalität nicht zu überbieten soone Show ?( ?( ?(

    Dateien

    • NEU 005.jpg

      (184,4 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NEU 009.jpg

      (204,36 kB, 149 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • NEU 004.jpg

      (184,85 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Moin,
    wer war denn nun der/die Unverfrorene ??
    Berichte doch einmal.

  • Der Bursche kommt aus Lägerdorf und heißt Witold und besitzt schon ein J Modell. Die Kiste die da gekommen ist ist ein B Modell und kommt ursprünglich von Friedhelm M. aus NRW.


    Nach Bestandsaufnahme fehlen Armaturen, Tank, Seitendeckel, Kolben, vorderes Schutzblech. Der eingebaute Motor sieht Augenscheinlich gut aus, der Zylinder ist noch ungebohrt und riefenfrei, die äußeren Simmeringe sind als die schon die besseren Nachfolgeringe zu erkennen. Der Kabelbaum ist Schrott


    Den zweiten Motor hab ich mir noch nicht angeschaut, die restlichen Teile wie Gabel usw. sind teilweise 2 fach vorhanden.


    Gezahlt wurde für so viel gutes : 850.-€


    Das sind die bisherigen Infos

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Wegen der fehlenden Teile könntest du dich ja an deinen örtlichen Nachbarn wenden, der hat noch so etliches auf dem Dachboden liegen.
    Dort wo wir im Frühjahr unseren Stammtisch hatten.


    Wen Thomas keine Seitendeckel mehr hat, schaue ich noch einmal nach.


    War denn das Ganze ohne Vorwarnung passiert ??

  • ja , absolut aus heiterem Himmel :P :P


    Du meinst Thomas M./B. ?? der kommt doch an seinen Boden nicht ran, da wohnt sein Bruder drin oder so ?? So hab ich das jedenfalls verstanden.



    und Teile hab ich genug , ich denke ich würde noch so 4 - 5 ganze Wasserbüffel zusammen kriegen. Hab aber nur noch 3 Rahmen :D :D :D

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?