Suche Seitendeckel für GT 380

  • Hallo, möchte mich erst mal kurz vorstellen:


    Mein Name ist Swen Stötzel, komme aus der nähe von Olpe und meine Hobbies sind alte Motorräder.
    Ich habe bereits eine Kawasaki Z 400 Twin von 74,eine Z 750 Twin von 76 aber möchte unbedingt noch einen 2 Takter haben.



    Ich bin gerade dabei eine recht schrottige GT 380 zu kaufen und brauche da noch ein paar Ersatzteile.
    Unter anderen auch die Seitendeckel.
    Passt der Luftfilterkasten von der 550 er auch an die 380 er?


    Gruss Swen

  • Moin,


    Seitendeckel findest du hier zu hauf


    http://www.Bike-Teile.de



    und nein, Luftfilterkasten passt nicht , jedenfalls nicht bei den B und N Modellen


    mfg Mario

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Hallo ihr beiden,
    dazu muss ich noch etwas sagen:


    Wir reden hier von dem mit den Chromdeckeln !!!
    Ich meine der Kasten passt schon, aber die Ansaugspinne/Ansaugsammler passt nicht.
    Das kommt daher weil der Motor von der 380 im Ganzen etwas kleiner ist als der von der 550.


    Gruß Achim