Nächstes Restaurationsobjekt

  • Ich bin auf der Suche nach der nächsten Katastophe :D :D


    Sollte jemand eine GT 750 im Schuppen stehen haben und nicht weiß was er damit anfangen soll schickt mir bitte ne Mail an mario#at#mariolange.de.


    Das #at# bitte mit @ ersetzen :-)


    alles anbieten , ich schau mir das gern an und dann sehen wir was wir daraus machen können :P

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • hallo mario
    bin erst seit heute im Forum und hoffe auf einen guten Kontakt..
    Bin zu meiner 750er baujahr 76 wie die kuh zum kalb gekommen..über den
    Nachlaß eines bekannten..habe von dem Ankauf abgesehen keinerlei kenntnisse von dieser maschine. sie ist schon sehr weit gemacht worden ,eben ein tödlicher Unfall hat dem ein Ende gesetzt .der rahmen ist Pulverbeschichtet ,der Motor ist technisch von einem Fachmann für suzuki
    neu aufgebaut worden die auspuffanlage ist original und außergewöhnlich gut .der tank und die seitendeckel brauchen einen neuen lacksatz ,der chrom ist gut ,das hintere schutzblech hat einen Riß der geschweißt wurde.
    die elektrik ist noch zum zusammenstecken fehlende teile sind gangschalthebel ,eine hintere fußraste,eine Welle für den tacho sowie die antriebskette ..außerdem ist putzen und polieren angesagt
    melde dich einmal ...es geht auch über mein handy (edit by Mario)hast du interesse ??? bin leider kein schrauber mit öligen händen
    bis bald michael (kamakura ..die alte kaiserstadt japans war lange mein aufenthalt

  • moin Michael,


    schön das sich mal einer traut was zu schreiben.


    Ich hab mir deine Telefonnummer mal notiert und aus deinem Post entfernt, sonst hättest du demnächst Telefonwerbung satt, mit allem möglichem nutzlosen Kram.


    Wénn da jemand die Nummer von dir haben möchte kann die PN Funktion ( Das sind Private Nachrichten die nicht öffentlich sind, zu erreichen über den Button "PN") nutzen und mich oder dich anschreiben.


    Zur Sache: Aufgrund des Baujahres nehme ich mal an das das ein A Modell ist ( um das genau festzustellen brauch ich die Fahrgestellnummer). Ich habe mittlerweile 2 Stk GT750 A , eine 750 B und eine zusammengebastelte 750 M.


    Ich hätte Interesse wenns ein M Modell ist, 1976er A Kisten hab ich noch 3 Rahmen und soviel Teile das ich noch 2 ganze draus machen könnte, da ist für mich eigentlich die Luft raus.


    Also : 1972/73 J /K JA


    1974 L Ja


    1975 M Ja


    1976 / 77 A / B eigentlich Nein, aber eine gute Auspuffanlage und ein guter Motor sind auch für mich immer Interessant. Kannst mir ja mal per PN deine Preisvorstellung und ein paar Bilder rüberschieben :-)



    Gruß Mario



    ###############

    wenn du nich willst was man dir will , das will auch keinem ...was willst denn du ?

  • Danke mario
    ich habe erst vor drei jahren angefangen mit dem medium internet zu arbeiten daher finde ich deine aufmerksamkeit sehr gut mich vor nervigen und auf die dauer läßtigen geiern zu warnen . das sind eben die schattenseitendes http://www. die maschine ist noch auf dem hänger ich werde sie heute aufnehmen und dir zusenden ...nach der vorgeschichte möchte ich,dass die begonnene arbeit in richtige hände kommt ...für mich ist so etwas nicht überschaubar alles andere können wir auch einmal am telephon besprechen .
    alles gute michael