Wasserbüffel & Suzuki GT Zweitaktfreunde
Alles zu Zweitaktern von Suzuki GT 750 GT550 GT380 GT 250 GT185
Letzte Aktivitäten
-
Foxkilo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Genau, Herne und Recklinghausen sind da auch. -
MichaHeinemann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Na so fast, jedenfalls auf‘m Globus. -
Foxkilo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Klar, Hannover liegt direkt bei Göttingen, ist beides östliches Niedersachsen. -
Foxkilo
Hat eine Antwort im Thema kein Strom an der Batterie verfasst.BeitragWarum misst man den Gleichrichter nicht durch?
Wenn man ein Messgerät hat, selbst ein einfaches, ist das ziemlich simpel.
Kann man auch schön im Werkshandbuch nachlesen -
dirksandmann
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Recklinghausen? Herne? Pütt! -
Markush
Hat eine Antwort im Thema kein Strom an der Batterie verfasst.Beitrag[…]
[…]
-
martingt750
Hat eine Antwort im Thema kein Strom an der Batterie verfasst.Beitrag[…]
Könnte dein Gleichrichter seiin. -
Markush
Hat eine Antwort im Thema kein Strom an der Batterie verfasst.BeitragErstmal nachprüfen, ob alle Verbindungen korrekt sind. Manchmal rutschen einzelne Flachstecker in den Steckergehäusen zurück und haben keinen Kontakt.
Masseleitung?
Wenn der Akku mit dem original Regler geladen wird und mit dem Elektronikteil nicht, gibt… -
Gerhard12
Hat eine Antwort im Thema kein Strom an der Batterie verfasst.BeitragAlso jetzt ist was komisches passiert: Ich habe mir so ein Kombiteil ( Regler u. Gleichrichter) zugelegt extra für die GT. Stecker passen 1 zu 1 aber wieder kein Strom an der Batterie. Wenn ich den alten Regler anschließe und vom Kombiteil nur den… -
Foxkilo
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Ich glaube es ist Recklinghausen.