Jo
Mach dich schlau
Gibt Unterschiede in den Lagern
Jo
Mach dich schlau
Gibt Unterschiede in den Lagern
schön dass Linos Teile wieder auf die Straße kommen
rg500 auf jeden Fall geil.
Aber auch das letzte Bild hat Potential
Was hat die goldene für Tüten?
Aber ein Gleichrichter ist vorhanden und wenn da Wechselspannung im Bordnetz ist rauchen die ab
Teflon Band taugt auch beim Klempner
Da lernst dei Maschinla mal kennen.........und uns auch
jooop
Aber bleibt Nachbau......
Wer testet?
na dann so eine Mitgliedschaft kostet auch nur 20 euronen es gibt 2Magazine im Jahr und viele Infos über Treffen und Rennerei alles natürlich zwanglos.
Vielleicht möchte der eine oder andere doch mal mit.
Wir Oberfranken finden uns meist zusammen und machen einen Wochenausflug
servus Markus
Hatte gehofft dich in Fliegenberg auf dem Nord Treffen mal kennen zu lernen ......da waren auch so 40 Zweitakt Suzis aus dem Klub und Forum .
Es war auch eine geile Einsitzer 250er Blauweise dabei sehr schön.
Gruss
moin
Denke mal das des taugt .
Es hatte ja beim Büffel Wapu Alurad ja auch diverse Bedenken gegeben aber da gibt es ja mittlelerweile Langzeit und viele Testkilometer und alles ok.
Ich hatte am Treffen in Hamburg die Gelegenheit auch mal nachzufragen wer es dein hat und ob es hält.
Also sollte das auch beim 380er kein Problem sein.
Gruss
fuck
Martin hat Recht sind mab Schwimmer......
Gestern die alten aus der Grabbelkiste 1xnachgelötet
Geht.
Bis morgen in Fliegenberg aufn Gt Treffen
Gruss
schaut euch des mal an
So nun kommt Licht ins dunkel.......das Gegenlager der Schwimmerachse ist so ausgenudelt das der Benzinstand auf 27mm eingestellt zu hoch ist und der Topf absäuft.
Nun auf 28 mm alles gut .......im Frühjahr schon mal die Innereien erneuert und dabei ist. Ir aufgefallen das bei dem neuen org SCHWIMMERN die Auflagefläche der Zungen abnormal biegen musst ......die sind vom Reiner.
Heut mal beim gegenchecken geschnallt da sind die Messing Arme anders gelötet und führt zu einem schrägen Anlaufpunkt zum Nadelventil .
Nu kommts........hab ne T500 gekauft vor 3 Jahren mit revidierten Versagern da ist auch der komische Schwimmer drin.
Jetzt weiss ich auch nicht hat Suzi was geändert Oder sind verkehrte iM Umlauf.
Meine Vergaser würde ich aufarbeiten lassen......Heri?
Im Winter?
edit
INNENLEBEN IST NEU
Nein
Denke er ist gerissen ......der Topf ist tot bis 3000 Umin.
Beim tauschen rechts mitte wandert das Symptom mit
Hallo Bei meiner 750er ist der rechte Vergaser defekt ......bin hiermit auf der Suche nach einer kompletten Vergaserbatterie für JK Schiebevergasern. Mein Rest geht in die Reserve ..... Wer kann sich davon trennen? Gruss Olli
Konstruktive Kritik und Diskussionsthemen muss es aber auch neben dem Und mit dem Krad geben .....ich finds in Ordnung und Interessant.
Hallo
Ich kann dir helfen
Karl Scherer aus der Schweiz hat einen Satz im Guten Maß .
Rufe ihn an und sag ihm einen schönen Gruss.+41 79 108 37 56
Am besten über WhatsApp anrufen dann ist das Gespräch umsonst.
Aber ich denke er trennt sich nicht von ein Stück..
Hastdu dann Reserve.
Preis ist fair.
Gruss
glühen sagt auch nichts über die Funktion aus.
Tausch mal die Seiten denke links hast weniger Temperatur.Und ein mal Öl im Kat ist er tot.
Die Arbeitstemperatur der Kats liegt bei 250-350 grad,, ,, glüht er ist er Tot
Zb Reinigungszyklen bei Dpf und Co liegt bei 650-800 Grad und da glüht nix außer Ruß
Da hilft nur 2k Tanksiegel .....hilft aber nur bei kleinen Leggagen im Selbstversuch.
http://www.tanksiegel.de/
oder Profi
https://tank-spezialist.de/
moin
Karl hat einen schönen für 120 .-
Den Kontakt kann ich herstellen denn mit dem Netz hat er nichts am Hut
Es gibt Libranen bei Keyster zum aufkleben.Funktioniert gut
Ist ja fein
Dann bietet sich doch an ein paar frühe zu machen der spätere taucht schon noch auf .....ich bin dran
Ich habe keinen aber meine Kontakte bemüht........von denen ist keiner im Forum.
Melde mich
Und....
Nichts hält besser als ein Provisorium
find ich nicht .......
Kannstdu auch auflöten und zurecht feilen bis das wieder passt.
Nennt sich reparatur
Natürlich geht auch aufschweissen und anpassen der Verzahnung .......ist halt Handarbeit.
Anfertigen von Gestossenen Zapfen runden die Geschichte ab.
Will meinen reparieren im Sinne von erhalten der Teile zu austauschen dieser.