Suzuki GT 380

  • Schönen guten Tag vorweg danke für die Aufnahme.
    Ich habe eine komplett zerlegte GT 380 geschenkt bekommen und weiß nicht was ich damit machen soll.
    Ob ich die original aufbauen oder zum cafe racer umbauen soll, wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
    Da ich auch noch nie auf dem Schätzchen saß fände ich es nett wenn ihr mir mal kleine fahr Erfahrungen da legt wie sie färt mit fahr vergleichen am besten usw.
    Mit freundlichen Grüßen Aretz1995

  • Hi,
    hier ein Vergleichstest der 380er mit anderen, von 1980. Quelle: MO.
    Gruss
    MArtin

    Dateien

    • Scannen0023.jpg

      (1,63 MB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scannen0022.jpg

      (1,5 MB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scannen0021.jpg

      (1,53 MB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scannen0020.jpg

      (1,32 MB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Scannen019.jpg

      (2,59 MB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Hallo Aretz
    Was du mit dem zerlegten Motorrad anstellst - da wird dir wohl niemand eine verbindliche Antwort geben können. Da sind die Ansichten und Geschmäcker zu verschieden. Aber mach was dir gefällt.
    Ich hab mir vor ein paar Jahren 1 3/4 Suzuki GT 380er gekauft. Insgesamt in schlechtem zustand.
    Hab mir dann aus den Teilen eine weitgehend originale 380er gebaut. Mit der bin dann immer wieder in der näheren Umgebung unterwegs.
    Mit den Restteilen hab ich mir einen Classic-racer gebaut (nur für die Rennstrecke) mit dem Teil gehe ich jetzt in die 3. Saison.
    Du siehst alles ist möglich. Mach das was dir gefällt. Schoen wäre es du würdest die GT 380 wieder auf die Strasse bringen.
    Also packs an.
    Gruss aus dem Süden. Karl